Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#

Standard

Wir spielen keine Hallrunde nehmen aber an 3 Tuniere teil. Ein Tunier davon ist auf Kunstrasen die anderen beiden auf normalen Hallenboden.
    Ich persönlich spiele bei 2 der 3 Tunieren mit und freue mich auch darauf, da wir im letzten Jahr zwar nur an einem Hallentunier teilgenommen habe das aber deutlich gewonnen haben.
    Ich finde es nicht schlecht nach der Hinrunde das Jahr mit ein paar Hallentunieren ausklingen zu lassen, da ja dort der Spaß im vordergrund steht. Allerdings sollte man aber auch den einen oder anderen Erfolg verbuchen können.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Habe mich eigentlich für die Hallensaison abgemeldet, ich will es mir einfach nicht antun. Doch gestern hat mich mein Trainer angerufen, dass wir keine Leute haben, d.h. ich werde wohl doch ins Tor gehen, man will seine Mannschaft ja auch nicht im Stich lassen...

Mal gucken, dieses Jahr wird Futsal gespielt! Noch nie gespielt und was ich da so gelesen habe, bin ich froh, wenn es nur bei diesem 1x aushelfen bleibt. Futsal wird dieses Jahr offiziel als Hallenkreismeisterschaften vom Verband ausgetragen.

Einen Abend vorher ist Mannschaftsfeier bzw. Weihnachtsfeier, daher sollte man sich sowieso keine Hoffnungen machen, dass es am nächsten Tag mit Futsal läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer