Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chilavert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    na ja macht spaß, aber in letzter zeit bin ich ziemlich Verletzungs anfällig, deswegen verzichte ich auf die Hallenmeisterschaft(Pflicht veranstaltung für die ersten 6. der Tabelle) und lasse meine Konkurenz halten, ich werde bei einen Turnier von nen bekannte halten... mal schauen was noch kommt...

aber es macht eigentlich spaß sowas
    Mir wurde bei der Mannschaftsbesprechung gesagt das ich bei der Hallenmeisterschaft halten SOLL, da unser Ersatzhüter nächsten tag bei einen Testspiel ins Tor soll... na ja meine lsut hält sich in Grenzen

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Mir wurde bei der Mannschaftsbesprechung gesagt das ich bei der Hallenmeisterschaft halten SOLL, da unser Ersatzhüter nächsten tag bei einen Testspiel ins Tor soll... na ja meine lsut hält sich in Grenzen
    Vielleicht musst du ja gar nicht halten.Wenn das Wetter so bleibt wie es momentan ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass draußen ein Testspiel stattfindet.Dann könnte euer Ersatztorwart doch spielen.

Wir haben jetzt letzten Endes doch eine Halle bekommen und für morgen ist das erste Training angesetzt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer