Ja, das stört mich auch immer ein bisschen.
Wenn ich gut spiele, dann gibt es so einen Preis nicht und wenn es so einen gibt, gewinne ich den eh nicht.![]()
Ja, das stört mich auch immer ein bisschen.
Wenn ich gut spiele, dann gibt es so einen Preis nicht und wenn es so einen gibt, gewinne ich den eh nicht.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)