Gerade vom Turnier nach Hause gekommen und bin echt frustriert. Die ersten beiden Spiele sind gut gelaufen. Nur ein Tor kassiert und ein guter Rückhalt gewessen. Dann im dritten Spiel bei einem Aburf vom Torwart gezögert und Zack Tor. Im gleichen Spiel noch ein Beinschuss kassiert und ich war schon bedient. Dieses Spiel war dann ausschlaggebend dafür, dass wir rausgeflogen sind. Im letzten Spiel sah ich dann auch nicht so gut aus. Wir mussten 5-6 Tore schießen und deshalb habe ich auch offensiver mitgespielt. Beim ersten Gegentor bin ich rausgekommen, da der Stürmer sonst alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Leider konnte ich den Stürmer dann nicht mehr stoppen. Und beim zweiten habe ich einen Ball unterschätzt, da ich dachte er wäre schon im Toraus. Das war er nicht und dadurch noch den Ausgleich kassiert. War zwar in dem Moment egal, da es kurz vor Schluss war. Aber trotzdem ärgert es mich. In einem Spiel einmal gezögert und ein Beinschuss und schon ist man draußen. Und das wir dutzende Torchancen nicht gemacht haben, gilt für meine Patzer nicht als Ausrede.