Gestern erstes Hallenturnier überhaupt gespielt.
Hat sehr viel Spaß gemacht, schade dass wir nicht mehr gespielt haben aber vielleicht nehmen wir kurzfristig noch an einem Teil.
War einfach mal wieder Klasse zwischen den Pfosten zu stehen. Dieses gefühl wie einen das Adrenalin pusht iest einfach geil.
Das erste Spiel haben wir gegen eine zwei Klasse höher spielende Mannschaft deutlich mit 4:1 verloren. Hatten da einfach noch keine Zuordnung, bei den Gegentoren konnt ich wenig machen, da die Stürmer immer alleine oder sogar zu zweit vor mir waren. Einzig beim ersten Tor konnte ich den Ball nicht präzise genug abwehren und ist dann vom Pfosten dem Gegenspieler direkt vor die Füße gefallen.
Das zweite Spiel war gegen den Gastgeber die eine Klasse über uns spielen. Durch einen Fernschuss der dem Torwart durch die Hände gerutscht ist, gingen wir früh in Führung. Haben dann auch etwas defensiver gespielt. Nach einem Wechselfehler auf unserer Seite waren wir dann 3 Minuten in Unterzahl, da sind wir wirklich nur hinten drin gestanden. Musste da zwei Bälle rauskratzen, war aber sonst ein eher ruhiges Spiel für mich und haben dann 2:0 gewonnen
Das dritte Spiel war dann gegen einen Gegner in derselben Klasse. War relativ ausgeglichen das Spiel, allerdings haben wir unsere Chancen nicht genutzt, der Gegner ihre dafür umso besser. Einen Tunnel hab ich früh kassiert, konnten dann zwar ausgleichen, aber wir mussten gewinnen um weiterzukommen und haben dann noch nen Konter kassiert. Am Ende stands 2:1 für den Gegner
Sind dann leider ausgeschieden, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Ich liebe einfach das Spiel auf Kleinfeldtore, da hab ich auch keinen Nachteil, dass ich mit 1,75 etwas kleiner bin.