Ergebnis 1 bis 50 von 488

Thema: Hallensaison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Wir sind heute beim Qualifikationstag zur Meisterschaft überraschend weitergekommen.An sich sind wir eine starke Mannschaft,zuletzt verloren haben wir im Mai,aber wir hatten ziemliches Lospech.Ein Niedersachsenligist und ein starker Landesligist ließen uns nur eine Außenseiterchance.Hinzu kam noch ein Team aus der Kreisklasse,die am Ende,wenig überraschend,punktlos Letzter wurden.
    Da wir sowohl gegen den Landes-,als auch gegen den Niedersachsenligisten 1:1 spielten,kam alles auf das letzte Spiel an,das gegen das Team aus der Kreisklasse ging.Wir gewannen souverän 3:0,und waren somit sicher weiter.So mussten der Niedersachsen-und der Landesligist den zweiten Qualifikationsplatz unter sich ausmachen,mit dem besseren Ende für die Niedersachsenligamannschaft.Am Ende steht für uns nicht nur das Weiterkommen,sondern auch noch die wenigsten Gegentore.Ein rundum gelungenes Wochenende.

Keeper12
    Gast

Standard

Heute ein Hallenturnier gewonnen.
    Im Halbfinale und Finale im Neunmeterschießen gesiegt.

Torwarttalent

Standard

Soo...
    Am Samstag das Hallenturnier lief im Großen und Ganzen okay für mich! Nach dem 4. Gruppenspiel musste ich leider verletzungsbedingt aufhören, aber mein Bruder hat mich scheinbar würdig vertreten. Achtelfinale, Viertelfinale beide im 9m schiessen gewonnen. Und das Finale auch gewonnen. Also wieder Turniersieger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer