Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 488

Thema: Hallensaison

  1. #401
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Habe gerade eine SMS bekommen,dass wir am 30. an einem weiteren Turnier teilnehmen werden.Das ist im Moment das 6. sichere Hallenturnier diese Saison.
    Ich weiß allerdings nicht,wie wir da gut spielen solken,da wir seit 3 Wochen kein Draußen-und überhaupt noch kein Hallentraining gemacht haben.Gerade unsere Quali-Gruppe in der Meisterschaft ist wahnsinnig schwer.

  2. #402
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    na ja macht spaß, aber in letzter zeit bin ich ziemlich Verletzungs anfällig, deswegen verzichte ich auf die Hallenmeisterschaft(Pflicht veranstaltung für die ersten 6. der Tabelle) und lasse meine Konkurenz halten, ich werde bei einen Turnier von nen bekannte halten... mal schauen was noch kommt...

    aber es macht eigentlich spaß sowas
    Mir wurde bei der Mannschaftsbesprechung gesagt das ich bei der Hallenmeisterschaft halten SOLL, da unser Ersatzhüter nächsten tag bei einen Testspiel ins Tor soll... na ja meine lsut hält sich in Grenzen

  3. #403
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir treten mit der U23 bei der Hallenmeisterschaft an!
    Mir ohnehin egal, weil ich da in der Sonne liegen werde!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #404
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Chrisnaumann Beitrag anzeigen
    Mir wurde bei der Mannschaftsbesprechung gesagt das ich bei der Hallenmeisterschaft halten SOLL, da unser Ersatzhüter nächsten tag bei einen Testspiel ins Tor soll... na ja meine lsut hält sich in Grenzen
    Vielleicht musst du ja gar nicht halten.Wenn das Wetter so bleibt wie es momentan ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass draußen ein Testspiel stattfindet.Dann könnte euer Ersatztorwart doch spielen.

    Wir haben jetzt letzten Endes doch eine Halle bekommen und für morgen ist das erste Training angesetzt

  5. #405
    Chilavert
    Gast

    Standard

    doch wir werden draußen spielen, da der Verein (SSV Markranstädt, Sachsenliga) mehrere Kunstrasenplätze hat und die super in schuss sind... danke dir für deine aufmunderungsversuche aber ich werd wohl ran müssen...

  6. #406
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Soo,heute ist noch einmal Hallentraining,bevor wir dann morgen abend ab 18 Uhr an einem kleinen Hallenturnier teilnehmen werden.

    P.S. Werden dieses Jahr eigentlich wieder Hallenturniere übertragen?Finde ich immer ganz witzig,auch wenn ich immer nur ein bisschen schaue,da sie mir einfach zu lange gehen.

  7. #407
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    joa, die gleiche frage stell ich mr auch schon den ganzen Tag. Ich will es mal hoffen, denn ich könnte damit Stunden verbringen diese Turniere zu schauen.

  8. #408
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also Sport1 bzw. DSF hat die letzten Jahre immer Hallenturniere übertragen. Deswegen denke ich, dass das dieses Jahr auch nicht anders sein wird. Aber genaueres könnt ihr natürlich nur im Programm oder auf bundesliga.de erfahren.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #409
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Also das erste Turnier auf Sport. 1 wurde ja schon für den 2. Januar angekündigt. Täusche ich mich da oder sind in den letzten Jahren die Hallenturniere enorm zurück gegangen?

  10. #410
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    schweinfurt
    Beiträge
    154

    Standard

    Unser Trainer halten nix von der Halle.
    Letzes Jahr habe ich beim Norit-Cup gespielt.
    Das war süddeutschlandsgröstes Turnier.

  11. #411
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Also das erste Turnier auf Sport. 1 wurde ja schon für den 2. Januar angekündigt. Täusche ich mich da oder sind in den letzten Jahren die Hallenturniere enorm zurück gegangen?
    Ja sind sie , die Winterpause wurde ja verkürzt.

  12. #412
    Chilavert
    Gast

    Standard

    so jetzt grad heim von nen "Freizeit"turnier (18h begonnen) in der Soccerworld (9 Felder, eingezäunt, wie in der Nike Werbung halt) von 64 Mannschaften, sind wir 4 geworden...
    war ganz gut, allerdings frag ich mich da, was bei einen FreizeitTurnier der Hallescher FC II, Lok Leipzig A-jugend usw. mit machen, sei es drum vierter ist Okay und dazu Bester Torhüter, wo ich nicht mal in der halle spielen wollte... so ab ins Bett man liest sich

  13. #413
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wir sind als Kreisligist bei den Bielefelder Hallenfussball Stadtmeisterschaften in die Endrunde eingezogen. Das Turnier geht ueber Vorrunde und Zwischenrunde in eben diese Endrunde. Ist in Bielefeld eigentlich immer eine schoene Veranstaltung "zwischen den Jahren" die auch in den Vorrunden gut besucht wird. Wir sind nun also unter den besten 8 von 40 teilnehmenden Mannschaften. Die Endrunde wird von 1.200 Zuschauern besucht (frueher mehr, aber die Brandschutz-Richtlinien sehen jetzt diese Grenze vor), sodass die Halle rappelvoll sein wird. Gespielt wird ab der Endrunde im KO-Modus (geht also mit 1/4-Finale los).
    Eigentlich war diese Endrunde unser Traum, vllt. laesst sich dort heute noch zumindest das 1/2-Finale erreichen.

  14. #414
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Turnier gewonnen,besten Torwart geholt
    So kanns weitergehen.War schließlich erst unser erstes Hallenturnier in der aktuellen Saison.

  15. #415
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Turnier gewonnen,besten Torwart geholt
    So kanns weitergehen.War schließlich erst unser erstes Hallenturnier in der aktuellen Saison.
    Glückwunsch! Finde solche Auszeichnungen immer echt geil und freu mich über jede total

  16. #416
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Bei uns gibt es solche Auszeichnungen leider nicht, aber wir spielen auch ganz weit unten und deshalb auch nur gegen Vereine die höchstens in der Kreisliga sind. Vielleicht gibt es deshalb nie solche Auszeichnungen bei uns. Find ich aber sehr schade eigentlich.

  17. #417
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Naja,bei uns gibt es das auch längst nicht bei jedem Turnier.Wir hatten schon Turniere mit Landesligisten,bei denen es keine Wahl zum besten Spieler/Torwart gegeben hat (wenn auch selten ) ,und dann gabs Turniere mit hauptsächlich Kreisligisten bei denen es eben eine solche Wahl gegeben hat.Bei einigen Turnieren bekommt jeder einen riesigen Pokal ,und,und,und...und bei manchen bekommt man eben nur einen Ball.Hängt vom jeweiligen Veranstalter ab.

    Danke Luke Ist natürlich immer schön,so ne kleine Trophäe fürs Regal.

  18. #418
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Haben bei unserem Turnier gestern (s.o.) den geteilten 3. Platz geholt. Zunächst im Viertelfinale einen Bezirksligisten 5:0 geschlagen, dann im Halbfinale unglücklich (erstes Tor erst nach 15 von 20 Minuten in Unterzahl) 0:3 gegen einen Landesligisten verloren... War aber ne super Veranstaltung, die Halle war voll und durch den Halbfinaleinzug haben wir zusammen mit dem Gruppensieg in der Zwischenrunde jetzt ca. 600€ für die Mannschaftskasse verdient. Dazu gabs noch einen stattlichen Pokal und gut was gegen den Durst

  19. #419
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Übrigens:Auf Sport1 läuft seit 30 Minuten,bis um 20 Uhr,ein Hallenturnier.

  20. #420
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Bisher: Frankfurt:Bochum 2:2
    Pauli :Offenbach 2:0 (Spiel läuft gerade)

  21. #421
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Hat sich gelohnt für Schalke
    Mit der ersten Garde angetreten, Höwedes verletzt und in der Vorrunde ausgeschieden
    tl;dr

  22. #422
    Torwarttalent Avatar von ReHilton
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Schalkes 3er TW super Leistung gezeigt ;-)


  23. #423
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Finde ich sehr schön zu sehen, wie sehr die Torhüter in das Spiel eingebaut werden. Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist nur bei uns in Südbaden wird das mitspielen eines Torwarts beim Futsal ziemlich eingeschränkt.

  24. #424
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Ist bei uns am Mittelrhein auch so.

    Sehr eingeschränkt fühl ich mich dabei.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  25. #425
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Futsal ist für den Torhüter absolut blöd, da man ins Spiel kaum eingebunden werden kann.
    Aber so ist es halt, an die Torhüter wird insgesamt meistens eher weniger gedacht. Da bin ich froh, dass wir dieses Jahr nur ein Hallenturnier spielen

  26. #426
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von ReHilton Beitrag anzeigen
    Schalkes 3er TW super Leistung gezeigt ;-)
    Bei einem Gegentor sah er aber auch nicht gut aus.
    Sonst solide.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  27. #427
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Im Tor der Oldenburger Traditionsmannschaft steht übrigens gerade Henning Butt,Bruder von Hans-Jörg.

  28. #428
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    war der henning butt auch mal profi?

  29. #429
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Hey Leute.
    Hatte gestern mein letztes Training vor unserem Hallenturnier. Hab kein einziges Tor bekommen...schonmal ganz gut...hab aber gestern dann auch erfahren, dass wir nur gegen Verbandsligisten spielen...und noch dazu kommt, dass wir auf 5 Meter Tore spielen...find ich aber eher gut^^...naja drückt mir mal die Daumen^^ich melde mich nach dem Turnier nochmal in diesem Thread
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  30. #430
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Luxe23 Beitrag anzeigen
    war der henning butt auch mal profi?
    Ich weiss bloß,dass er zwischenzeitlich,zu Oldenburger Zeiten,hinter seinem Bruder auf der Bank saß,also sein Ersatzmann war.Keine Ahnung,was danach kam.

  31. #431
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Soo...
    Morgen spiele ich dann mal wieder beim Cliquenturnier in der Halle.
    Beim selben Turnier wurde ich vor zwei Jahren, bei meiner letzten Teilnahme, TW des Turniers. Dort haben wir ab dem Viertelfinale alles im Elfmeterschiessen gewonnen. Ich musste als TW 9mal ran und habe davon 7 gehalten. Also sowas hab ich noch nie wieder erlebt. Hab vorher eher selten mal nen Elfer gehalten und dort dann in der Menge direkt so viele. Joa Ich hoffe ich kann das wiederholen

  32. #432
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    78

    Standard

    Hab Morgen ein sehr wichtiges Hallentunier in Frankenthal (Pfalz)
    Primus -Cup U19 Junioren
    Gruppe 1
    Waldhof- Mannheim
    Wehen WIesbaden
    Bröndby Koppenhagen
    VFR Frankenthal
    MSV Duisburg

    Gruppe 2
    1. FC Kaiserslautern
    Wormatia Worms
    FSV Frankfurt
    FC Winterthur
    Slavia Prag

  33. #433
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Gestern bei den Stadtmeisterschaften 3ter geworden, durfte leider nur bei dem Spiel um Platz drei ran, nach verpasstem Finale. Habe kein schlechtes Spiel gezeigt, und hoffe das ich mich einen weiteren Schritt in Richtung Nr 1 genähert habe.

  34. #434
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Ich bin gerade von unserem Heimturnier wiedergekommen.
    1. Spiel 0:3, 2. Spiel 1:0, 3. Spiel 4:0.
    Wir mussten dann das letzte Spiel gewinnen, damit wir weiterkommen. Haben bis 10 Sekunden vor Schluss geführt, doch dann gab es Elfmeter, weil ich angeblich gefoult habe. Dieser ging dann rein und wir waren draußen. Ist ein bitterer Beigeschmack, vor allem weil viele gesagt haben, dass ich richtig gut gespielt habe und weil ich mit meiner Leistung auch sehr zufrieden war. Aber was solls... Sonntag ist das nächste Turnier und das Leben geht weiter. Ist nur ein wenig schade, wie es heute gelaufen ist.

  35. #435
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Luxe23 Beitrag anzeigen
    war der henning butt auch mal profi?
    Er war am angang vor seinen Bruder stammhüter vom VFB Oldenburg in der 2.Liga, er leistete sich paar patzer, ab dann stand Hans-Jörg Butt für ihn die restliche Saison im Tor und wie man sieht und hört ist was drauß geworden, Henning hat glaub ich noch 2 Jahre gespielt und dann auf gehört

  36. #436
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Wir hatten am Donnerstag unsere Stadtmeisterschaften. Eigentlich unerwartet sind wir ins Finale eingezogen, wir sind mit ach und krach durch die Vorrunde ins Halbfinale eingezogen und haben Dort den Klassenhöheren Rivalen rausgeschmissen. Hier zu lesen:


    Das Finale ist nächsten Samstag.

  37. #437
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Haha,Turnier gewonnen,besten Torwart geholt

  38. #438
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Haha,Turnier gewonnen,besten Torwart geholt
    Glückwunsch, allerdings beiß ich mir immer fast in den allerwertesten weil es bei mir in nem Tunier noch nie die Auszeichnung "bester Torwart" gab.
    Naja vielleicht kommts ja doch noch irgendwann mal

  39. #439
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Ja, das stört mich auch immer ein bisschen.
    Wenn ich gut spiele, dann gibt es so einen Preis nicht und wenn es so einen gibt, gewinne ich den eh nicht.

  40. #440
    Freizeitkeeper Avatar von jacky92
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich spiele bei der JFG Ebrach Aisch hier die News über unser abschneiden bei den Hallenkreismeisterschaften:


    aus anpiff.info

    Die letzten drei Gruppen in der Vorrunde 1
    Landeligist Bruck rutschte in der Halle aus
    von Armin Appelt
    Am letzten Sonntag sorgte die JFG Ebrach-Aisch in der Gruppe 15 für eine faustdicke Überraschung
    in der Spardorfer Sporthalle. Sie wurden souverän Gruppensieger mit 12 Punkten und gewannen das
    Duell gegen den Landesligisten aus Bruck mit 4:3. In den anderen beiden Gruppen landeten die
    favorisierten Mannschaften aus Lauf und Baiersdorf auf dem ersten Platz.
    Hier die Ergebnisse der Spielgruppen 11/14/15:

    Zwischenstand A-Junioren

    Platz Verein Punkteschnitt
    1 JFG Ebrach-Aisch 3,00
    2 SC Eltersdorf 3,00
    3 TV 1848 Erlangen 3,00
    4 1. FC Hersbruck 3,00
    5 JFG Seebachgrund 3,00
    6 SV Baiersdorf 2,50
    7 SC Uttenreuth 2,50
    8 (SG) SpVgg Weißenohe 2,50
    9 ASV Weisendorf 2,25
    10 JFG Aischtal 2,25

  41. #441
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    Gestern erstes Turnier gehabt, hatte zwei Ballkontakte und 3 Minuten Zeit zum warm machen. Haben direkt im ersten Spiel 4:1 verloren. Habe mich dann in die Katakomben verkrochen und hab mich was warm gemacht. Half jedoch alles nichts, haben dann im zweiten Spiel 7:0 gegen einen Bezirksligisten verloren. Insgesamt 11 Tore in insgesamt 24 Minuten. Habe mich dann, in Absprache mit dem Trainer, dafür entschieden draußen zu bleiben. War einfach nicht mein Tag, bin einfach kein Hallenspieler. Und nach 11 Toren aus zwei Spielen war ich schon sehr gefrustet, da das fast genauso viel ist wie ich in der kompletten Hinrunde (13 Treffer) kassiert habe. Unsere Hallensaison ist jetzt zum glück vorbei. in zwei Wochen gehts wieder auf den Platz!!!

  42. #442
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Gerade vom Turnier nach Hause gekommen und bin echt frustriert. Die ersten beiden Spiele sind gut gelaufen. Nur ein Tor kassiert und ein guter Rückhalt gewessen. Dann im dritten Spiel bei einem Aburf vom Torwart gezögert und Zack Tor. Im gleichen Spiel noch ein Beinschuss kassiert und ich war schon bedient. Dieses Spiel war dann ausschlaggebend dafür, dass wir rausgeflogen sind. Im letzten Spiel sah ich dann auch nicht so gut aus. Wir mussten 5-6 Tore schießen und deshalb habe ich auch offensiver mitgespielt. Beim ersten Gegentor bin ich rausgekommen, da der Stürmer sonst alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Leider konnte ich den Stürmer dann nicht mehr stoppen. Und beim zweiten habe ich einen Ball unterschätzt, da ich dachte er wäre schon im Toraus. Das war er nicht und dadurch noch den Ausgleich kassiert. War zwar in dem Moment egal, da es kurz vor Schluss war. Aber trotzdem ärgert es mich. In einem Spiel einmal gezögert und ein Beinschuss und schon ist man draußen. Und das wir dutzende Torchancen nicht gemacht haben, gilt für meine Patzer nicht als Ausrede.

  43. #443
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Wir ham gestern bei nem Turnier so was von versagt... Wir haben alle 3 Gruppenspiele verloren. Haushoch keine einzige Chance aufn nen Sieg gehabt. Dann Spiel um Platz 8&7 zwar gewonnen aber der letzte war auch mit Abstand die schlechteste Mannschaft. Ich selber konnte mich einige Male auszeichnen. Habe auch den Award für den besten Keeper des Turniers bekommen aber das war wenig Trost über das schlechte Abschneiden meiner Mannschaft =(

  44. #444
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    Gestern erstes Hallenturnier überhaupt gespielt.
    Hat sehr viel Spaß gemacht, schade dass wir nicht mehr gespielt haben aber vielleicht nehmen wir kurzfristig noch an einem Teil.

    War einfach mal wieder Klasse zwischen den Pfosten zu stehen. Dieses gefühl wie einen das Adrenalin pusht iest einfach geil.
    Das erste Spiel haben wir gegen eine zwei Klasse höher spielende Mannschaft deutlich mit 4:1 verloren. Hatten da einfach noch keine Zuordnung, bei den Gegentoren konnt ich wenig machen, da die Stürmer immer alleine oder sogar zu zweit vor mir waren. Einzig beim ersten Tor konnte ich den Ball nicht präzise genug abwehren und ist dann vom Pfosten dem Gegenspieler direkt vor die Füße gefallen.
    Das zweite Spiel war gegen den Gastgeber die eine Klasse über uns spielen. Durch einen Fernschuss der dem Torwart durch die Hände gerutscht ist, gingen wir früh in Führung. Haben dann auch etwas defensiver gespielt. Nach einem Wechselfehler auf unserer Seite waren wir dann 3 Minuten in Unterzahl, da sind wir wirklich nur hinten drin gestanden. Musste da zwei Bälle rauskratzen, war aber sonst ein eher ruhiges Spiel für mich und haben dann 2:0 gewonnen
    Das dritte Spiel war dann gegen einen Gegner in derselben Klasse. War relativ ausgeglichen das Spiel, allerdings haben wir unsere Chancen nicht genutzt, der Gegner ihre dafür umso besser. Einen Tunnel hab ich früh kassiert, konnten dann zwar ausgleichen, aber wir mussten gewinnen um weiterzukommen und haben dann noch nen Konter kassiert. Am Ende stands 2:1 für den Gegner
    Sind dann leider ausgeschieden, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Ich liebe einfach das Spiel auf Kleinfeldtore, da hab ich auch keinen Nachteil, dass ich mit 1,75 etwas kleiner bin.

  45. #445
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wir sind heute beim Qualifikationstag zur Meisterschaft überraschend weitergekommen.An sich sind wir eine starke Mannschaft,zuletzt verloren haben wir im Mai,aber wir hatten ziemliches Lospech.Ein Niedersachsenligist und ein starker Landesligist ließen uns nur eine Außenseiterchance.Hinzu kam noch ein Team aus der Kreisklasse,die am Ende,wenig überraschend,punktlos Letzter wurden.
    Da wir sowohl gegen den Landes-,als auch gegen den Niedersachsenligisten 1:1 spielten,kam alles auf das letzte Spiel an,das gegen das Team aus der Kreisklasse ging.Wir gewannen souverän 3:0,und waren somit sicher weiter.So mussten der Niedersachsen-und der Landesligist den zweiten Qualifikationsplatz unter sich ausmachen,mit dem besseren Ende für die Niedersachsenligamannschaft.Am Ende steht für uns nicht nur das Weiterkommen,sondern auch noch die wenigsten Gegentore.Ein rundum gelungenes Wochenende.

  46. #446
    Keeper12
    Gast

    Standard

    Heute ein Hallenturnier gewonnen.
    Im Halbfinale und Finale im Neunmeterschießen gesiegt.

  47. #447
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Soo...
    Am Samstag das Hallenturnier lief im Großen und Ganzen okay für mich! Nach dem 4. Gruppenspiel musste ich leider verletzungsbedingt aufhören, aber mein Bruder hat mich scheinbar würdig vertreten. Achtelfinale, Viertelfinale beide im 9m schiessen gewonnen. Und das Finale auch gewonnen. Also wieder Turniersieger

  48. #448
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    78

    Standard

    Zum Tunier :
    Wir ( Waldhof- Mannheim ) wurden am Ende 7. von 10 ist ein recht gutes Resultat wenn man Bedenkt dass wir mit der reinen A2 gespielt haben ( Verbandsliga Baden)
    und die Beiden Finalisten aus unsrer Gruppe kamen...
    auf www.Primus-cup.de könnt ihr nochmal alles genau Nachlesen
    hier die Platzierungen :
    1. Bröndby IF Koppenhagen
    2. Wehen Wiesbaden (Bundesliga)
    3. Slavia Prag
    4. 1. FC Kaiserslautern (Bundesliga)
    5. MSV Duisburg(Bundesliga)
    6. FC Winterthur
    7. Waldhof Mannheim(Verbandsliga)
    8. FSV Frankfurt(Oberliga)
    9. Wormatia Worms (Verbandsliga)
    10.VFR Frankenthal (Beziksliga)

  49. #449
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Stark besetzt und ziemlich torreich.Hätte auch nicht wenig Lust mal gegen Prag,Kopenhagen,etc. zu spielen

  50. #450
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Eisenberg
    Beiträge
    78

    Standard

    sind schon viele Tore gefallen vorallem wenn ein Spiel 20 min geht :P
    ist schon was anderes gegen Koppenhagen zu spielen ( waren mit Bestbesetzung angereist 9 Nationalspielern )

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •