Ich hab ein Sondermodell von Tschauner, allerdings hat dieser HS ganz normalen Absolutgrip.
Ich hab ein Sondermodell von Tschauner, allerdings hat dieser HS ganz normalen Absolutgrip.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hat sich sonst noch nie einer ein Sondermodell zum Spieleinsatz "gegönnt" & kann den Abrieb & sonstige Eigenschaften mit dem eines bzw. des Stangenmodells vergleichen?
danke schonmal![]()
Uhlsport verwendet bei Spezialanfertigungen die herkömmlichen Beläge "Absolutgrip" und "Aquasoft".
ja aber z.B. bei den Sondermodellen von Nike, Adidas usw.? die haben doch sicherlich nicht den "Ladenbelag" dran, sonderen einen "Profibelag"?! Weiss jemand etwas über dessen Abrieb usw.?
Nike und Puma verwenden den herkömmlichen Schaum. Adidas hat einen "Spezialbelag".
sicher? bzw. woher weisst du das?Zitat von flippi523
danke schonmal![]()
Ja, ist genauso wie flippi523 sagt. Der Puma-Belag ist für mich auch der beste zusammen mit dem Absolutgrip, deshalb greifen die Profis auch wohl zu diesen Belägen und möchten gar keinen Extrabelag.Zitat von flippi523
Bei adidas sieht das anders aus, da der ES6-Belag eher mittelmäßig ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn