Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sonder- oder Stangenmodell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Habe ein Puma-Sondermodell von Timo Hildebrand.Und da ist anscheinend ein Spezialbelag drauf. Professional Super Soft 4mm

Blickfeld Avatar von Florin

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Habe ein Puma-Sondermodell von Timo Hildebrand.Und da ist anscheinend ein Spezialbelag drauf. Professional Super Soft 4mm
    Und, wie ist der Belag? Kannst du einen Unterschied zum normalen Belag feststellen und reibt der sich wirklich schnell runter?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Michel84
    Da verlasse ich mich auf Thomas Schwarz, der sagt, dass Timo Hildebrand mit einer älteren Version des "Speed Response" spielt.

Zitat Zitat von Florin
    Und, wie ist der Belag? Kannst du einen Unterschied zum normalen Belag feststellen und reibt der sich wirklich schnell runter?
    Natürlich ist ein Unterschied zwischen "Stangenbelag" und "Spezialbelag" zu erkennen. Je nach dem welchen Belag man auf einem Sondermodell hat, kann ein Sondermodell auch mal nach einem Training aussehen wie ein Stangenmodell, welches man schon fünf mal im Training anhatte.

Wie gesagt: Soweit mir bekannt, hat ausschließlich Adidas und evtl. Sells einen Spezialbelag für Profitorhüter. Wobei das wahrscheinlich weniger etwas mit den Hafteigenschaften und der Abnutzung zu tun hat!

Blickfeld

Standard

Hab den Handschuh bis jetzt noch nicht gespielt.
    Welcher Belag es nun wirklich ist, darauf möchte ich mich nicht festlegen,da ich es weder sicher weiß noch beweisen kann.

Amateurtorwart Avatar von goalkeeper_lippcity

Standard

Hallo,

Also zu dem Timo Hildebrand Handschuh ist dass dann wohl normaler Supersoft Haftschaum in der dicke wie es Timo Hildebrand haben wollte. Die Profis brauchen sich doch da fast eh kein kopf drumm machen. Ich behaubte jetzt einfach mal (Da ich noch nicht alle Marken getragen habe) dass alle Haftschäume verschiedener Marken beim ersten mal spielen auf trockenen untergrund gut Haften. Die frage ist nur bei uns Sterblichen wie lange der Gripp bleibt. Da wir nicht einen großen Karton mit Handschuhen dahingestellt bekommen und fürs tragen auch meisst noch Geld bekommen.

Also ich habe nur vom Gripp gesprochen nicht von der Dämpfung oder dem Verschluss.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer