@joco: Und daher jetzt Petkovic durchspielen lassen? Ich muss sagen, dass mich Davari bisher eher überzeugt hat. Klar, dieses Wechselspiel muss aufhören, aber es ist genau das zu erwartende eingetreten: Beide Keeper sehen oft nicht gut aus und du kannst jetzt eigentlich keinem das Vertrauen aussprechen. Beide sind mehr oder weniger verbrannt. Das hat auch Lieberknecht mitverschuldet, indem er keinem seiner Torhüter das Prädikat "Bundesliga-Stammtorwart" gegönnt hat.
Sind die Beiden wirklich auf dem Niveau der Mannschaft? Letztes Jahr ist die Mannschaft aufgestiegen, mit überzeugenden Leistungen. Dennoch wurde damals der Torwart getauscht. Scheinbar muss er damals also schlechtere Leistungen gebracht haben als das übrige Team. Sicher: Die beiden Keeper passen ins Bild, sie heben sich nicht ab. Ich sage nur, dass es Keeper auf dem Markt gibt, die in der Lage sind, in solchen Situationen zu glänzen und so vielleicht mal ein Spiel für ihr Team zu retten. Die Beiden können das nicht leisten, weil beide maximal durchschnittliche Zweitligakeeper bzw. gut Drittligakeeper sind.