Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Handschuhe für die Halle gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard Handschuhe für die Halle gesucht

Hi, ich suche 2-3 Paare Handschuhe für die kommende Hallensaison. Ich bin Jugendtorwart (D-Jugend) und kann deshalb nur bis ca. 30€ gehen.

Gibt es da was geeignetes oder muss ich auf jeden Fall mein budget erweitern?

Amateurtorwart

Standard

Ich denke in der Halle brauchen es nicht so teure HS sein. Denn es ist wohl eher wichtig den Ball abzuwehren als zu fangen. Ich spiel immer mit raltiv alten und abgenutzten HS . Denn wenn man paar mal damit in der Halle gespielt hat, sind sie meist sowieso hin.

Blickfeld

Standard

Ich hab erst an dieses billigere Modell von dem Uhlsport Chimera für ca. 25€ gedacht, jedoch steht auf dem Handschuh ja fett SOFTGROUND drauf, also wird daraus wohl nix.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

also wenn der hanschuh fs haben soll dan nim den erima tec lite ich glaub der kostet 25 euro oder du holst dir den derbystar opti protect der ca 45 euro kostet der kann dann aber locker noch ein jahr lang auf asche oder zum training angezogen werden weils ein hartplatzhandschuh is!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Blickfeld

Standard

Der Debystar sieht recht interessant aus... Mal gucken ob der Verein mir was spendiert :P ich frag einfach mal... Ansonsten schonmal danke.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Würd mir jetzt nicht extra teure HS nur für Halle holen. Das lohnt sich nicht. Du spielst doch höchstens ein paar Mal in der Halle Nimm einfach ältere Hs oder sind die ganz schlimm abgenutzt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Würd mir jetzt nicht extra teure HS nur für Halle holen. Das lohnt sich nicht. Du spielst doch höchstens ein paar Mal in der Halle Nimm einfach ältere Hs oder sind die ganz schlimm abgenutzt.
    Dazu würde ich dir auch raten. Alte HS, die noch genug Grip haben, reichen in der Halle aus. Wenn du wirklich neue haben willst hol dir möglichst günstige Modelle.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer