Der HS sollte aufjedenfall für die Halle reichen...Zitat von Denny
Der HS sollte aufjedenfall für die Halle reichen...Zitat von Denny
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mhm ich würd auch en älteren handschuh anziehen hat den vorteil gegenüber einem billigen neuen dass die dämpfung besser is...
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Da hast du Recht und so mach ich das auch meistens. Allerdings gibt es sicherlich Leute die keinen alten HS haben und ihren "guten" HS nicht in der Halle anziehen wollen.Zitat von Buffon91
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wäre es empfehlenswert, wenn man im schnitt vllt zwei mal pro woche in der halle spielen würde sich dann einen teureren, wie zum Beispiel den Reusch Resistor zu kaufen?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Ich nehm einfach immer einen guten Handschuh, den ich zu Spielen nicht mehr trage .
Da ist meistens die Dämpfung und das Tragegefühl noch besser.
Ich freue ich mich auch schon auf die Hallensaison ...
Werde wohl meine alten Absolutgrip nehmen, die aber kaum noch Grip haben ^^
Jeder Ball ist haltbar !
ich will ja net nerven, aber kann mir bitte ma einer auf meine frage antworten, ihr wisst schon, bald is weihnachten, und da will ich den geschenkt bekommen^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"