Ergebnis 1 bis 39 von 39

Thema: Handschuhe für die Halle gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wir haben noch nie mit so ner Filzkugel gespielt und das ist auch gut so.
    Wollte ich mit ner Filzkugel spielen, würde ich Tennis spielen...
    Bei uns bleibt Dir fast keine andere Wahl - die Hallenbetreiber (Gemeinde) haben meist die Anordnung - KEINE LEDERBÄLLE - in der Halle zu verwenden. So trainierst und spielst Du meist mit Filtzbällen. - Es gibt nur eine Halle bei uns wo mit Lederball gespielt werden darf - da ist dann das Endrunden Tunier der Kreismeisterschaft - da haben dann alle ein Problem mit dem Ball - weil jeder das gelbe Ding gewohnt ist - Nur der Ausrichter hat einen Vorteil.

Handschuhe - würde ich einfach alte nehmen. Ich hab meine immer an, die die ich nicht mehr zum Training anziehe - die reichen für das gelbe Ding.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

wir spielen auch mit filzbällen allerdings sind die nicht so ,,haarig´´ wenn ihr wisst was ich meine ich meine die filzbälle die nicht so flusig sind sondern glatt und mit denen hatte ich nie ein probelm...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII
    wir spielen auch mit filzbällen allerdings sind die nicht so ,,haarig´´ wenn ihr wisst was ich meine ich meine die filzbälle die nicht so flusig sind sondern glatt und mit denen hatte ich nie ein probelm...
    Naja, es ist für mich egal ob es so ein oder so ein Filzball ist, ich finde sie generell nicht gut! Der Ball tickt ganz komisch auf und rutscht mehr über den Boden als sonst was. Außerdem ist der Grip an diesen Ballen so gut wie nicht vorhanden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Zitat Zitat von BastiXXII

die sind eigentlich auch vom DFB verboten worden, weil irgendeiner mal so ne Flusse ins Auge bekommen hatte und fast das Augenlicht verloren hat.
    Deswegen spielen wir seid jahren eigentlich nur noch mit Lederbaellen .

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von zewenkeeper1
    die sind eigentlich auch vom DFB verboten worden, weil irgendeiner mal so ne Flusse ins Auge bekommen hatte und fast das Augenlicht verloren hat.
    Deswegen spielen wir seid jahren eigentlich nur noch mit Lederbaellen .
    oh...
    ja also wie gesagt mit den bällen komm ich ganz gut klar aber ich geb euch recht wir haben in der hall auch schon mit derbystar bällen gespielt(Leder)
    und das war natürlich um klassen besser...
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Amateurtorwart Avatar von Monchi

Standard

Wir spieln auch immer mit sonem Filzball, und ich muss sagen, ich komme sehr gut damit zurecht... Es ist allerdings auch gewöhnungssache, wegen grip und aufspringen und sowas...
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Würde den Adidas in Größe 11 nehmen, da der Chimera doch sehr breit geschnitten ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Würde den Adidas in Größe 11 nehmen, da der Chimera doch sehr breit geschnitten ist.
    Ja, da hat Stetti recht, besonders weil der Uhlsport HS Fingersave hat, dann sind die HS noch mal etwas enger.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer