Ich freue ich mich auch schon auf die Hallensaison ...
Werde wohl meine alten Absolutgrip nehmen, die aber kaum noch Grip haben ^^
Ich freue ich mich auch schon auf die Hallensaison ...
Werde wohl meine alten Absolutgrip nehmen, die aber kaum noch Grip haben ^^
Jeder Ball ist haltbar !
ich will ja net nerven, aber kann mir bitte ma einer auf meine frage antworten, ihr wisst schon, bald is weihnachten, und da will ich den geschenkt bekommen^^
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Wuensch dir was schoeneres z.B. eine VfB fan ausruestung oder so aber fuer die Halle wuerd ich mir keine neuen Handschuhe kaufen bzw. kaufen. Wie schon mehrfach gesagt reichen deine alten bzw. TRainingshandschuhe voll aus. Aber wenn du unbedingt einen willst wuerd ich den Reusch Resistor empfehlen.
Is die Abriebfestigkeit vom Reusch Resistor zu einem "billighandschuh" zu spüren? oder gibts da andere markante unterschiede?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Er ist auf jedenfall Abriebfester. Ich denke mal dass der Grip auch besser ist habe ihn alledings nicht. Ich glaube Stetti hat ihn also kannst da ja mal nachhacken.
In der Halle gibts bei den gelben Filzbällen kaum Unterschiede zwischen Billig- und Topmodellen. Der Abrieb ist bei letzteren allerdings höher. Also lieber Billigmodelle nehmen.
Wenn du die Handschuhe danach noch im Feld benutzen willst, dann hol dir den Reusch Resistor. Ansonsten tuts ein Billigmodell oder ein alter Spiel- oder Trainingshandschuh.
Spielt ihr wirklich mit Filzbällen?Zitat von Stetti
Das ist unglaublich, wirklich...
Wer kommt auf so schwachsinnige Ideen!?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !