ich bin Jahrgang 92 suche eine manschft für die saison 2008/09 in Berlin AB Landesliga....
ich bin Jahrgang 92 suche eine manschft für die saison 2008/09 in Berlin AB Landesliga....
Geändert von Arabgoalkeeper (07.11.2007 um 19:48 Uhr)
lol..15 Jahre und spricht von Erfahrung.. geil
Sag doch ruhig mal etwas mehr über dich, größe, stärken, schwächen (oh, hast du bestimmt keine ;-)), frühere vereine, etc.
das ist eine perfekte Annonce
Ein Beispiel:
Größe: 1,90m
Gewicht: 86 kg
Letzter Verein: VfL Musterhausen 05 (Landesliga)
Anforderungen an den neuen Verein: In Musterhausen (Umland), ab Bezirksliga, mind. 3-mal wöchentlich Training, bezahlte Ausrüstung
Stärken: Erfahrung, 1-gegen-1
Schwächen: Strafraumbeherrschung
Kontaktmöglichkeiten: musterkeeper@mustermail.de, ICQ 123456789
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich bin auch im Winter 15 und spiele dann seit 10 Jahren Fußball, seit 8 Jahren im Tor. Ich würde das schon als Erfahrung bezeichnen.Zitat von Markus71
du ekliger du es reicht wenn man 3-5 jahre im tor spielt da hat man genug erfahrung wenn man viel erlebt aber wenn man auf der bank sitz da kann man in 20 jahren keine erfahrunh haben....Zitat von Stetti
Größe: 1,70m
Gewicht: 60 kg
Nationalität:Palästinenser
Anforderungen an den neuen Verein:in Berlin, ab Bezirksliga, mind. 2-mal wöchentlich Training, bezahlte Ausrüstung
Stärken:1-gegen-1,auf der Linie
Schwächen: Flankenabfangen
was hat das mit Stettis Beitrag zu tun? Und weshlab ist er deshlab eklig? Und wieso hast du deine Ansprüche auf Bezirksliga reduziert?Zitat von Arabgoalkeeper
Mensch, Mensch, du bist mir einer....
AB bezitksliga aber es heist ya nicht das gleich wenn bezirksliga das ich dahin gehe kann ya auch sien das landesliga manschften torhüter suchenZitat von Ottoka
Das beste wäre wenn man den Thread schließt und er einen neuen erstellt um seine Chancen auf antworten zu erhöhen.
Man sollte ihn die Chance noch mak für eine Top annonce geben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD