Under Armour soll wohl sehr gut sein. Habe die Sachen bis jetz noch nicht selber getestet aber hab nur Gutes gehört. Kosten zwar etwas mehr aber ich denke mal man hat da auch länger was von.
Under Armour soll wohl sehr gut sein. Habe die Sachen bis jetz noch nicht selber getestet aber hab nur Gutes gehört. Kosten zwar etwas mehr aber ich denke mal man hat da auch länger was von.
Ist "Real" auch ein online shop?
Ne das ist ne ziemlich grosse Discounter Kette
Ach, komm'... Die kann man schon mal übersehen...Zitat von Timmey1106
![]()
![]()
Ich finde die Dinger auch gut, hab mir aber immer noch keinen gekauft. Warum, weiß ich selber nicht so genau...
Zum Verständnis: Wir reden doch von körperbetonten Longsleeves mit Rollkragen, o-dar?
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Also ich hab nen No-Name Rolli. Gab´s mal für n paar D-Mark.
Und der tut´s auch.
Hält warm und ist recht eng sprich körperbetont.
Muß nicht immer von den "Großen" Herstellern sein.![]()
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Nicht alle sind so körperbetont, aber es sind Langarmshirts (=Longsleeves) mit Rollkragen, da hast du recht.Zitat von Icewolf
Ich habe einen von adidas und einen von Saller, beide in schwarz. Ich zieh sie aber nur an wenn es richtig kalt und windig ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
mein gott rollkragen-pullover is doch gleich rollkragen-pullover, oda da jetzt kappa, reusch oder schieß-mich-tod draufsteht...