Ja schon deswegen such ich ja nach nem "schnellen Programm " um die Zeit so kurz wie moeglich zu halten...
Ja schon deswegen such ich ja nach nem "schnellen Programm " um die Zeit so kurz wie moeglich zu halten...
Am schnellsten geht es wohl du brennst die Musik auf DVD´s und schickst sie ihm per Post. Ich glaube aber das ist nicht ganz legal was du da machst ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ist nur legal, wenn er die ganze Musik selbst gemacht hat, bzw. die Erlaubnis von denjenigen, die die Rechte daran haben bekommen hat.Zitat von bw90g
Glaube ich zumindest, alle Angaben ohne Gewähr![]()
Das sit ja nur ne Sicherheitskopie falls mir die Bude mal abfackelt.Zitat von bw90g
Das waern ja dann aber trotzdem ca. 10dvds da ist schicken per Internet doch fast besser oder?
Aber bw90g hat recht. Brennen und per Post versenden würde weitaus schneller gehen als die Daten zu versenden.
Kostet halt nur das Porto und die DVD-Rohlinge.
Also sind die Sicherheitskopien für dich und willst die Daten auf einen anderen, die gehörenden PC transportieren ?Zitat von Timmey1106
Falls es keine Umwege gibt, kann man die Dateien auf eine portable Festplatte kopiere und auf den anderen Rechner wieder raufkopieren. Vielleicht hat ja einer aus deinem Freundeskreis eine ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
So wie ich es verstanden habe auf einen PC von einem Freund, damit, dieser die Sicherheitskopien verwalten kann, falls ihm (Timmey) mal das Haus abbrennt.Zitat von bw90g
Eigenwillige Rechtsauslegung würde ich mal sagen![]()
Wenn mir das Haus abbrennen würde, wäre meine geringste Sorge die Musik auf meinem Rechner ...Zitat von Stetti
Sollte ja auch eig. nur eine Ausrede für die eigentlich illegale Aktion sein, aber psssstZitat von bw90g
![]()
Stetti hat es richtig erkannt. Die Dateien sollen bei einer Freundin" hinterlegt " werden.