Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Datentransfer über das Internet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Stetti hat es richtig erkannt. Die Dateien sollen bei einer Freundin" hinterlegt " werden.

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    29

    Standard

    Mutig in nem öffentlichen Forum...
    Das schnellste ist per DVD und Post bzw externe Festplatte. Aber selbst das hinterlegen bei Freunden ist net legal. Sicherheitskopien müssen sich in deinem Besitz befinden, also musst du direkten Zugriff drauf haben.

    Was sagt denn torwart.de dazu?
    Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
    Werden wir gemeinsam weitergehen
    VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
    Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Diskussion darüber ist sicherlich nicht illegal.
    Solange hier also keine Anleitungen, Links usw. zu illegalen Dingen geschrieben werden, sehe ich keinen Grund einzugreifen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    schiebs auf ne externe HDD!!!!!

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von UlfDaWulf
    Mutig in nem öffentlichen Forum...
    Das schnellste ist per DVD und Post bzw externe Festplatte. Aber selbst das hinterlegen bei Freunden ist net legal. Sicherheitskopien müssen sich in deinem Besitz befinden, also musst du direkten Zugriff drauf haben.

    Was sagt denn torwart.de dazu?
    WAs ist denn daran so schlimm das in nem Forum zu Fragen??? wie Paulianer schon gesagt hat, bis jetzt ist da ueberhaupt nichts illegales dran. Bist wohl n Hobby-Sheriff.

    Danke erstmal fuer die antworten. Ich werds wohl per post ueber DVDs machen.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von DieKatz#5.EF
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    BRD
    Beiträge
    123

    Standard

    Nun ja Timmey1106, ich wäre damit in einem öffentlichen Forum auch vorsichtig. Aber solange wie hier keine "Hilfeleistung" etc. gegeben wird, ist das denke ich auch o.k..

    Katze5.EF

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Der Braten ist ja jetzt vom Tisch... ich werds per DVD machen. Danke fuer die Zahlreichen Tipps. Der Thread kann geschlossen werden. Danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hohe Schüsse über den Mann
    Von Waffelz im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:36
  2. Torwartvideos oder Trainingsvideos im Internet?
    Von Tacker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •