Bei den Bildern war der HS noch neu. Ich antworte einfach mal für ihn^^ ...bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Bei den Bildern war der HS noch neu. Ich antworte einfach mal für ihn^^ ...bin mir eigentlich ziemlich sicher.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
richtig. die HS waren neu wie ich sie fotografiert habeZitat von S/E/B 1
![]()
Pauli könntest du den Produkttest in die Sammlung mit aufnehmen oder ist mir dieser Bericht nicht so gelungen? Um kleines Feedback wäre ich sehr dankbar.
wenn dieser HS fingersave hätte wäre es wohl der perfekte Hallen Handschuh ! Aber auch so finde ich ihn interessant !
Naja, ich finde in der Halle brauch man einen Handgelenksschutz bzw. eine Bandage...Zitat von ville-valo-666
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
kann ich nur zustimmen ,da ja meist die Distanz zwischen Schütze und Torwart um einiges kleiner ist als draussen.Zitat von Meister
-> größere Verletzungsgefahr durch härtere Schüsse
Der Beste zu sein genügt nicht.
Kann ich nur zustimmen drinnen verletz man sich eher als drausen.Zitat von KingKahn
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)