Kann ich nur zustimmen drinnen verletz man sich eher als drausen.Zitat von KingKahn
Kann ich nur zustimmen drinnen verletz man sich eher als drausen.Zitat von KingKahn
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Markus geile Signatur
Aber nun zum Thema:
Der Shortcut ist meiner Meinung nichts für mich, da bei Distanzschüssen die Gefahr einer Handgelenksverstauchung ist ich habe zusätzlich zur Bandage des HS auch noch Tapestreifen ums Handgelenk. Der Belag ist aber ganz ok allerdings meiner Meinung nach bei Nässe nicht gut, deshalb eher als Hallenhandshcuh wo allerdings wieder die Bandage fehlt....der Preis ist absolut überzogen meiner Meinung nach...
Hast du den Handschuh auch?Zitat von Luke123
Nee mein Kumpel aber ich hab den mal fürn 2 tägiges Turnier ausgeliehen weil meiner einen fetten Cut hatte...
.....
Geändert von handschuhexperte (15.07.2013 um 00:04 Uhr)
Er ist doch schon länger in der Sammlung...Zitat von handschuhexperte
Der Preis ist, denke ich, okay. Schau dir mal an, was die anderen Handschuhe mit G1-Belag kosten.Zitat von Luke123
Und wenn du dich mit dem Shortcut verletzt oder dir deine Hand verstauchst, dann kann etwas mit deiner Hand nicht stimmen.
Sicher ist es anfangs ungewohnt, aber auch ohne Bandage trägt man das gleiche Verletzungsrisiko.
Stetti dem kann ich jetz nicht ganz zustimmen...Zitat von Stetti
Preis naja passt aber dafür bekomme ich auch einen mit Bandage ok es gitb welche die mögen einen der sich wie eine zweite Haut anfühlt, ich allerdings bin dagegen. Die Bandage stützt das Handgelenk vor Umknicken das ist so.
ich hab mir den handschuh zugelegt ( der is ja jetzt auf 35 euro runtergesetzt)
und der handschuh is sau geil ^^ der is halt ein handschuh fürn sommer, da man durch das air vent system imma eine kühle hand behält und dadurch schwitzt man nicht in den handschuhen. die handschuhe verrutschen auch nicht.
Super Produkt test jetzt habe ich meine Infos!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++