Oh wenn mal Zeit habe werde ich mal pusten kommenZitat von TOBAY
![]()
Dann würde ich mal an meiner Technik arbeiten
Mfg
böse welt^^ kann nur hoffen dasss dein sohn belastbar ist, hartplatz ist hölle pur...und grundsätzlich geht auf dem untergrund sowieso alles schnell kaputt-ob jetzt ausrüstung oder körper.
Alles gute und weiterhin verletzungsfreie einheiten!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
Guck mal aufs Datum.Zitat von Carsten 1
![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
der nächste winter kommt bestimmt!
Ein Fußballtor besitzt 17,8608qm mögliche Einschlagfläche.
Leider zu wenig um gegen mich eine Chance zu haben!
also ich finde echt das manche leute ein wenig wehleidig sind. als torwart musst du eine gewisse härte mitbringen und dazu gehört auch sich nicht an zu stellen wenn es darum geht auf einem hart platz zu spielen. ich selber spiele und trainiere seit dreizehn jahren auf einem hardplatz. wenn man im spiel richtig konzentriert und voll bei der sache ist, merkt man es nicht auf welche art von platz man fliegt. das sollte man als torwart in jedem fall ab können.
ich denke du kannst dein sohn beruhigt auf einem hardplatz spielen lassen achte nur auf die richtige ausrüstung zu mindest in der jugend. meiner meinung nach wird ihm das in der zukunft auch einen gewissen vorteil an härte einbringen.
darauf würde ich mich nicht verlassen. die richtige ausrüstung ist auf hartplatz das a und o. es nutzt nichts hart sein zu wollen und immer wieder mit geschwollener hüfte pausieren zu müssen. richtige ausrüstung wie overall, schoner oder unterziehhose ist also unbedingt zu empfehlen.
natürlich gerade in der jugend sollte man die richtige ausrüstung tragen das will ich damit auch nicht sagen. aber ganz ehrlich ich musste in den dreizehn jahren nicht einmal pausieren auf grund des platzes.
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke, bist du wohl mal auf den Kopf gefallen und Groß- und Kleinschreibung sind dir wohl auch sehr fremd.Zitat von ballstar
Anstatt für irgendetwas anderes was eh keinen interessiert sollten die Städte und Gemeinden mal Geld in den Jugendfussball stecken und den Kindern bzw. Jugendlich sowie den Erwachsenen Kunstrasenplätze finanzieren, denn auf dem Hartplatz macht man sich nur die Knochen kaputt.
In den Niederlanden z.B gibt es kaum Hartplätze sondern viele Rasenplätze. Hab ich mir von einem TW-Trainer eines holländischen 1.Liga Club sagen lassen...![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)