Wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke, bist du wohl mal auf den Kopf gefallen und Groß- und Kleinschreibung sind dir wohl auch sehr fremd.Zitat von ballstar
Wenn ich mir deine Rechtschreibung so angucke, bist du wohl mal auf den Kopf gefallen und Groß- und Kleinschreibung sind dir wohl auch sehr fremd.Zitat von ballstar
Anstatt für irgendetwas anderes was eh keinen interessiert sollten die Städte und Gemeinden mal Geld in den Jugendfussball stecken und den Kindern bzw. Jugendlich sowie den Erwachsenen Kunstrasenplätze finanzieren, denn auf dem Hartplatz macht man sich nur die Knochen kaputt.
In den Niederlanden z.B gibt es kaum Hartplätze sondern viele Rasenplätze. Hab ich mir von einem TW-Trainer eines holländischen 1.Liga Club sagen lassen...![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Unser Verein wollte lieber ´nen Beach-Volleyball-Platz kaufen,anstatt ´nen Kunstrasen.
Bei uns wollten sie lieber ein paar Kästen Bier kaufen,als mir was bei meine TW-Ausrüstung beizugebenZitat von simsalabim
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei uns in Aachen werden jedes Jahr 2 neue Kunstrasenplätze errichtet.
Allerdings muss man beachten, dass der Verein 100.000 Euro Eigenanteil bezahlen muss, was nicht jeder finanzieren kann und weshalb es noch viele Ascheplätze sind.
Bei uns wird es im Sommer/Herbst 2010 soweit sein. Finanziell wären wir mittlerweile schon fürs nächste Jahr bereit, allerdings haben schon 2 andere Vereine den Zuschlag bekommen.
Ich hab ein kleines Problem:
Wir Spielen am Samstag ein wichtiges "Derby" auf Hartplatz,und ich hab leider keine Ahnung,welche Handschuhe ich anziehen soll.
Meine eigentlichen Spielhandschuhe sind der Puma King IC und dieses Innennahtmodell von Sells.Aber da die mir eigentlich dafür zu schade sind,wollte ich eventuell meine Trainingshandschuhe anziehen.
Das Problem dabei ist nur,dass der Belag eigentlich nicht mehr wirklich existiert ,und ich ohne Handschuhe viel mehr Grip habe,als mit diesem "Stoffüberzug"
Soll ich das Risiko eingehen,und mir den Sells-HS anziehen?
Was würdet ihr machen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)