Unser Verein wollte lieber ´nen Beach-Volleyball-Platz kaufen,anstatt ´nen Kunstrasen.
Unser Verein wollte lieber ´nen Beach-Volleyball-Platz kaufen,anstatt ´nen Kunstrasen.
Bei uns wollten sie lieber ein paar Kästen Bier kaufen,als mir was bei meine TW-Ausrüstung beizugebenZitat von simsalabim
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Bei uns in Aachen werden jedes Jahr 2 neue Kunstrasenplätze errichtet.
Allerdings muss man beachten, dass der Verein 100.000 Euro Eigenanteil bezahlen muss, was nicht jeder finanzieren kann und weshalb es noch viele Ascheplätze sind.
Bei uns wird es im Sommer/Herbst 2010 soweit sein. Finanziell wären wir mittlerweile schon fürs nächste Jahr bereit, allerdings haben schon 2 andere Vereine den Zuschlag bekommen.
Ich hab ein kleines Problem:
Wir Spielen am Samstag ein wichtiges "Derby" auf Hartplatz,und ich hab leider keine Ahnung,welche Handschuhe ich anziehen soll.
Meine eigentlichen Spielhandschuhe sind der Puma King IC und dieses Innennahtmodell von Sells.Aber da die mir eigentlich dafür zu schade sind,wollte ich eventuell meine Trainingshandschuhe anziehen.
Das Problem dabei ist nur,dass der Belag eigentlich nicht mehr wirklich existiert ,und ich ohne Handschuhe viel mehr Grip habe,als mit diesem "Stoffüberzug"
Soll ich das Risiko eingehen,und mir den Sells-HS anziehen?
Was würdet ihr machen?
Beide kaum Abrieb,aber falls ich mal mit der Handfläche auf den Boden komme(was bei mir eigentlich kaum vorkommt),ist die ganze Innenhand versaut.
Ich an deine Stelle, würde die eine Halbzeit den einen, die andere Halbzeit den anderen anziehen, da du so nach einer Zeit wieder en saubere Innenfläche hast. Und ganz wichtig: Nimm ein feuchtes Handtuch mit!
...
Dann machst du aber einiges falsch...Zitat von Knutte
![]()