Aber der hat auch gute Paraden gemacht.Hat schon spaß gemacht Ihn springen zu sehen.
Aber der hat auch gute Paraden gemacht.Hat schon spaß gemacht Ihn springen zu sehen.
Schon erstaunlich, dass er bei Ingolstadt den Weg von der Verbandsliga bis in die zweite Bundesliga mitgemacht hat. Das schafft sicherlich nicht jeder.
Farblegende: Moderator | Privatperson
vor drei jahren habe ich noch gegen ihn gespielt als er für die komplette rückrunde in der 2. mannschaft spielen musste!Zitat von Paulianer
da war er aber nicht so überragend!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Warum musste er denn damals in der 2. Mannschaft ran? Wie ist nun dieser große Sprung in die zweite Liga zu erklären?
weil damals der senja in der 1. mannschaft gehalten hat, und der verein es dem lutz nicht zugetraut hat das sie mit ihm meister werden!Zitat von Paulianer
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Na, dann habe sie diese Meinung anscheinend nochmal revidiert![]()
Ja Anfang der Regionalliga Saison war Senja dann verletzt und man wollte Lutz spielen lassen und warten bis Senja wieder fit wird.Zitat von Paulianer
Jedoch war dies dann nicht mehr notwendig, da Lutz überragend gehalten hat.
Bayernligameister wurden sie mit Senja - Regionalligameister mit Lutz - welcher nun unangefochten die Nr. 1 ist.
Da Senja inzwischen 34 ist, hat man Schmadtke verpflichtet um diesen als neue Nr. 2 heranzuziehen.
Wars nicht bei Tremmel oder nem anderen von SSV ULM auch so gewesen? von der landes-/Verbandsliga in die Bundesliga?Zitat von Paulianer
Bin mir nicht sicher, glaub aber sowas gehört zu haben...