fingerschutzhandschuhe brauchen nur Leute die keine Zeit haben zum Tapen
![]()
Puma V-konstrukt
Adidas Allround F6S
Reusch Ortho Tec
Uhlsport X-change v-lite
einen anderen [(bitte angeben) bis 85 euro]
fingerschutzhandschuhe brauchen nur Leute die keine Zeit haben zum Tapen
![]()
Den Uhlsport würde ich nehmen.
Aber ich spiele seit anderthalb Jahren ohne FS-HS.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
@ tobay oder die denen trotz tape die finger gebrochen wurden eig. will ich auch kein fs spielen aber ich trau mich i-wie niicht weil der bruch nicht nice war...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ist ganz einfach: Einfach HS nehmen, die kein FS haben.^^Zitat von BastiXXII
![]()
![]()
![]()
(H.M. Murdock)
danke^^
naja ich werds wahrscheinlich mit ner fangmaschine probieren... also wie war das nochmal einfach nur kaufen und dann tragen richtig?![]()
![]()
Dir ist schon klar das die Fangmaschine kein FS hat oder? Denn du hast die ganze Zeit nach einem FS HS gesucht![]()
Richtig.Zitat von BastiXXII
Ist auch ganz einfach.^^![]()
(H.M. Murdock)
von da an mal weiter lesen... ich werde mal wieder ohne fs versuchen!Zitat von BastiXXII
Ich würde gar keinen nehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Genau so ist es. Vor allen Dingen brechen die Stäbchen nach einer Weile ohnehin.Zitat von TOBAY
Ich weiss net, wie Ihr das macht.....aber ich habe jahrelang mit FS gespielt und nicht ein Stäbchen ist gebrochen.Zitat von Daniel1991
(H.M. Murdock)
Ich hatte mal irgendein FS-Modell von Adidas. Es war ein gelb, blauer Handschuh. Einer aus meiner Manschaft, der übrigens einen relativ harten Schuss hat, zog ab und die Stäbchen waren alle gebrochen.Zitat von The Transporter
Reusch Bundesliga Ortho Tec
Reusch Serie A Ortho Tec
Die beiden hatte ich schon und kann sie empfehlen, allersings würde ich auch gerne mal den Puma V-Konstrukt testen.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ich kann gar nicht nachvollziehen das viele den V-Konstrukt gewählt haben, auch wenn es nun schon länger her ist. ich habe ihn selber auch (spiele ohne FS) und finde die Elemente extrem steif und auch nicht wirklich sehr stabil. Von den Eigentschaften her kann ich es natürlich voll und ganz nachvollziehen.
Welcher ist denn der beste Handschuh?![]()