Die Schuhe sind hässlich und die Handschuhe auch...
Aber der Verschluss beim ersten HS sieht interessant aus
Die Schuhe sind hässlich und die Handschuhe auch...
Aber der Verschluss beim ersten HS sieht interessant aus
Da kann ich nur zustimmen, der schuh sieht aus wie ein laufschuh und die handschuhe haben ein komisches design und schlechte farbkombinationen.
aber weis jemand welchen belag die haben?
Lucas
also der v-pro gefällt mir wenns näheres dazu gibt dann bitte posten![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Das wäre jetzt der neue V-Konstruct
Erzeuger Puma
Artikel P04035901
Bezeichnung v-Konstrukt 2008
Beschreibung Der neue überarbeitete v-Konstrukt ist ein Top Modell aus der Kollektion 2008 mit Fingerschutz an allen 5 Fingern.
MaterialInnenhand:4mm Ultimate Latex
Oberhand: Geprägtes Latex, atmungsaktiver Mesh Schaft, Reißverschluss für PFP Sticks
Features: Steamlined Cut, Anatomic Flex, Anatomic Support, herausnehmbare PFP-Sticks für alle 5 Finger verhindern eine Überstreckung
der Finger nach hinten (neu der patentierte Daumenschutz), verlängerte Handfläche mit Handgelenksschutz, Wrap über
Fingerspitzen (siehe Foto), Control Wrap Palm Overlap (nahtlos zwischen Oberhand und Belag)
Extrem Grip LatexZitat von LF 1
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der Schuh sieht irgendwie billig aus... Generell gefällt mir das Design überhaupt nicht...
Wird es denn einen neuen King geben?!
Die Schuhe sind ziemlich hässlich, gleich wie der erste Handschuh. Der Verschluss sieht aber intressant aus, den würd ich gern mal näher ansehen.
Der Vpro sieht garnicht so schlecht aus, aber mir gefällt da der alte vpro besser
"Ich hab schon gesehen, dass der Spieler Sick den Ball mit der Hand ins Tor beförderte, doch konnte ich keine Absicht erkennen!"
Ich denke, wenn erst Ende 2008 oder gar erst 2009. Der aktuelle King kam ja auch erst im August dieses Jahres heraus.Zitat von Timmey
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Schuhe find ich im Gegentsatz zu euch richtig gelungen. Was werden die denn ungefähr kosten und gibts die auch mit Stollen als als SG Modell ?
Die v1.08 find ich eher nicht so gut, aber der V-Pro/V-Konstrukt hat irgendwas was mir sehr gefällt...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
http://img510.imageshack.us/my.php?i...s08copytr0.jpg
Es gibt scheinbar auch den V-Konstrukt II in neuen Farben... Aber neu entwickelt wurden die wohl nicht, ich erkenne zumindest keine Unterschiede zur aktuellen Version.
Farblegende: Moderator | Privatperson