Ich denke, wenn erst Ende 2008 oder gar erst 2009. Der aktuelle King kam ja auch erst im August dieses Jahres heraus.Zitat von Timmey
Ich denke, wenn erst Ende 2008 oder gar erst 2009. Der aktuelle King kam ja auch erst im August dieses Jahres heraus.Zitat von Timmey
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Schuhe find ich im Gegentsatz zu euch richtig gelungen. Was werden die denn ungefähr kosten und gibts die auch mit Stollen als als SG Modell ?
Die v1.08 find ich eher nicht so gut, aber der V-Pro/V-Konstrukt hat irgendwas was mir sehr gefällt...
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
http://img510.imageshack.us/my.php?i...s08copytr0.jpg
Es gibt scheinbar auch den V-Konstrukt II in neuen Farben... Aber neu entwickelt wurden die wohl nicht, ich erkenne zumindest keine Unterschiede zur aktuellen Version.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Schuhe gefallen mir nicht, der v1.08 auch nicht so. Der v-pro dagegen sieht ganz gut aus.
Auf dem Bild von Pauli gefallen mir die beiden rechten Puma-Schuhe ganz gut (sind doch die v-konstruct, oder?) und der Adidas rechts unten (Kaiser? Copa Mundial?).
Die beiden von dir angesprochenen Puma-Schuhe sind wohl beide der V-Konstrukt II in einer neuen Farbkombination. Eventuell ist es auch ein neues Modell, allerdings erkenne ich keinen Unterschied zum V-Konstrukt II.
Der Adidas-Schuh heißt "Adipure", siehe Adidas-2008-Thread![]()
Stimmt, gerade gelesen. Sieht recht interessant aus.Zitat von Paulianer
Der v-konstruct 08 wird das gleiche Design wie der v-pro haben, oder?
Also bis jetzt gefällt mir kaum ein Handschuh noch ein Schuh aus den neuen Kollektion...
Das einzige was noch gu aussieht ist der Adidas Adipure...
Und 1 Reusch Handschuh...mal gucken was noch so von Puma und den anderen Herstellern kommt
Der V-Konstrukt 2008 hat das selbe Design wie der V-Pro. Einziger Unterschied ist - neben der Fingerprotektion - der über das Handgelenk laufende Haftschaum.Zitat von Stetti