http://img510.imageshack.us/my.php?i...s08copytr0.jpg
Es gibt scheinbar auch den V-Konstrukt II in neuen Farben... Aber neu entwickelt wurden die wohl nicht, ich erkenne zumindest keine Unterschiede zur aktuellen Version.
http://img510.imageshack.us/my.php?i...s08copytr0.jpg
Es gibt scheinbar auch den V-Konstrukt II in neuen Farben... Aber neu entwickelt wurden die wohl nicht, ich erkenne zumindest keine Unterschiede zur aktuellen Version.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Schuhe gefallen mir nicht, der v1.08 auch nicht so. Der v-pro dagegen sieht ganz gut aus.
Auf dem Bild von Pauli gefallen mir die beiden rechten Puma-Schuhe ganz gut (sind doch die v-konstruct, oder?) und der Adidas rechts unten (Kaiser? Copa Mundial?).
Die beiden von dir angesprochenen Puma-Schuhe sind wohl beide der V-Konstrukt II in einer neuen Farbkombination. Eventuell ist es auch ein neues Modell, allerdings erkenne ich keinen Unterschied zum V-Konstrukt II.
Der Adidas-Schuh heißt "Adipure", siehe Adidas-2008-Thread![]()
Stimmt, gerade gelesen. Sieht recht interessant aus.Zitat von Paulianer
Der v-konstruct 08 wird das gleiche Design wie der v-pro haben, oder?
Also bis jetzt gefällt mir kaum ein Handschuh noch ein Schuh aus den neuen Kollektion...
Das einzige was noch gu aussieht ist der Adidas Adipure...
Und 1 Reusch Handschuh...mal gucken was noch so von Puma und den anderen Herstellern kommt
Der V-Konstrukt 2008 hat das selbe Design wie der V-Pro. Einziger Unterschied ist - neben der Fingerprotektion - der über das Handgelenk laufende Haftschaum.Zitat von Stetti
Ich hab den neunen v-Konstrukt schon bestellt, und zwar zum halben Preis![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Naja mir gefällt der alte V-Konstrukt irgendwie besser. Werde mir jetzt vielleicht noch den V-Pro 2007 billig besorgenZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weiß denn niemand was der V1.08-Schuh in etwa kosten wird und ob es auch ein SG Modell gibt ?
Und wann kommt er eigentlich raus ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...