Der V-Konstrukt 2008 hat das selbe Design wie der V-Pro. Einziger Unterschied ist - neben der Fingerprotektion - der über das Handgelenk laufende Haftschaum.Zitat von Stetti
Der V-Konstrukt 2008 hat das selbe Design wie der V-Pro. Einziger Unterschied ist - neben der Fingerprotektion - der über das Handgelenk laufende Haftschaum.Zitat von Stetti
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab den neunen v-Konstrukt schon bestellt, und zwar zum halben Preis![]()
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
Naja mir gefällt der alte V-Konstrukt irgendwie besser. Werde mir jetzt vielleicht noch den V-Pro 2007 billig besorgenZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weiß denn niemand was der V1.08-Schuh in etwa kosten wird und ob es auch ein SG Modell gibt ?
Und wann kommt er eigentlich raus ?
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
weiss einer ob der neue v-konstrukt(der handschuh) wieder diesen reissverschluss haben wird?!?![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
oke danke aber weiss einer wann der handschuh kommt?!? könnte ein ,,normaler´´sportgeschäftsbesitzer den schon bestellen?!?![]()
![]()
Ich denke mal er könnte ihn erst bestellen wenn der Handschuh schon offiziel draußen ist.. so ist es bei meinem HändlerZitat von BastiXXII
weiss das jemand?!? und wenns so ist wie Cat es sagt wann kommt der denn?
Wird es denn V-Pro Endlich auch in Deutschand gegen, also nicht im Internet sonder im Sportfach Handel
Was nicht passt wird passend Gemacht
also ich beziehe meine frage auf den v-konstrukt handschuh
kostet genauso viel wie der alte und es gibt auch eine sg version.Zitat von S/E/B 1