weiss einer ob der neue v-konstrukt(der handschuh) wieder diesen reissverschluss haben wird?!?![]()
weiss einer ob der neue v-konstrukt(der handschuh) wieder diesen reissverschluss haben wird?!?![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
oke danke aber weiss einer wann der handschuh kommt?!? könnte ein ,,normaler´´sportgeschäftsbesitzer den schon bestellen?!?![]()
![]()
Ich denke mal er könnte ihn erst bestellen wenn der Handschuh schon offiziel draußen ist.. so ist es bei meinem HändlerZitat von BastiXXII
weiss das jemand?!? und wenns so ist wie Cat es sagt wann kommt der denn?
Also ich hab ihn wie gesacht ja bereits bestellt (zum halben Preis), und der wird mir mitte märz ausgeliefert, also schätz ich dass die so anfang mitte märz rauskommen, aber keine garantie
Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg
hmm... was meint ihr ab wann kann man den 2007er billiger bekommen?
Na ja, gerade der V-Pro gefällt mir überhaupt nicht. Er scheint irgendwie aus den Resten der vergangen Modelle zusammen gebastelt zu sein. Das Design ist langweilig und bieder, da hätte ich mehr Mut erwartet.
Wird es denn V-Pro Endlich auch in Deutschand gegen, also nicht im Internet sonder im Sportfach Handel
Was nicht passt wird passend Gemacht
also ich beziehe meine frage auf den v-konstrukt handschuh