Na ja, gerade der V-Pro gefällt mir überhaupt nicht. Er scheint irgendwie aus den Resten der vergangen Modelle zusammen gebastelt zu sein. Das Design ist langweilig und bieder, da hätte ich mehr Mut erwartet.
Na ja, gerade der V-Pro gefällt mir überhaupt nicht. Er scheint irgendwie aus den Resten der vergangen Modelle zusammen gebastelt zu sein. Das Design ist langweilig und bieder, da hätte ich mehr Mut erwartet.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Schönes Design, aber ich mag die Passform nicht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich auch sehr gelungen und ich liebe die Passform.Zitat von Paulianer
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Habe in nem italienischen Shop eine schöne Frabe beim V-Pro entdeckt:
![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!
Wo Sind Die Innennahthandschuhe ???!!!!???
Es gibt nur ein konkurrenzfähiges Innennahtmodell von Puma. Und das ist der bereits bekannte King IC.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sieht richtig geil aus der Handschuh!!!Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Farbe ist richtig gut aber sicherlich mit Fingersave oder?
Ich ward mal ab was noch so kommt, da mich bis jetzt noch kein Handschuh überzeugen konnte weder einer von Puma noch einer von Reusch...
In welchem Shop war das? Und meint ihr, es gäbe die Möglichkeit, den HS auch hier in Deutschland zu bekommen?Zitat von Da Wave
Jetzt offiziell, der schwarze v1.08 SG.
Puma King Aqua GC (wäre doch was für 2008). Hat eigentlich jemand diesen Belag von Puma schon gespielt ?
![]()
Geändert von bw90g (30.11.2007 um 19:45 Uhr)