Finde ich auch sehr gelungen und ich liebe die Passform.Zitat von Paulianer
![]()
Finde ich auch sehr gelungen und ich liebe die Passform.Zitat von Paulianer
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Habe in nem italienischen Shop eine schöne Frabe beim V-Pro entdeckt:
![]()
FC Bayern München--- forever No1!!!
Wo Sind Die Innennahthandschuhe ???!!!!???
Es gibt nur ein konkurrenzfähiges Innennahtmodell von Puma. Und das ist der bereits bekannte King IC.
Farblegende: Moderator | Privatperson
sehr traurig!
dann gibt es wahrscheinlich wieder keinen HS mit ultimate grip und innennaht.
Sieht richtig geil aus der Handschuh!!!Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Farbe ist richtig gut aber sicherlich mit Fingersave oder?
Ich ward mal ab was noch so kommt, da mich bis jetzt noch kein Handschuh überzeugen konnte weder einer von Puma noch einer von Reusch...
Dieser HS hat kein Fingersave, es handelt sichhierbei um den V-Pro.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die blauen gefallen mir überhaupt nicht, die schwarzen dagegen sehr. Schlicht und trotzdem ein wenig edel gemacht.
In welchem Shop war das? Und meint ihr, es gäbe die Möglichkeit, den HS auch hier in Deutschland zu bekommen?Zitat von Da Wave
Jetzt offiziell, der schwarze v1.08 SG.
Puma King Aqua GC (wäre doch was für 2008). Hat eigentlich jemand diesen Belag von Puma schon gespielt ?
![]()
Geändert von bw90g (30.11.2007 um 19:45 Uhr)
Der King Aqua GC wäre echtmal was für den Shop, dann würde ich ganz auf Puma umsteigen!
Oliver Kahn
Jetzt bei torwart.de: Der neue Puma V-Konstrukt 2008!
![]()
Geändert von torwart (05.12.2007 um 21:29 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson