Könnte vllt. was für den Kunstrasen sein, aber es ging mir viel mehr um das Design, da vom neuen v1.08 bisher nur eine "echte" Fussballvariante gibt.Zitat von Funky-Keeper
Könnte vllt. was für den Kunstrasen sein, aber es ging mir viel mehr um das Design, da vom neuen v1.08 bisher nur eine "echte" Fussballvariante gibt.Zitat von Funky-Keeper
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Sehen für mich eher aus, wie Freizeitschuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Irgendwie gefallen mir weder die Schuhe noch der neue Handschuh nicht. (der V-Pro ist ja vom optischen her fast gleich mit dem alten V-Pro)
Hätte jetz auch eher auf ne art Lifestyle/Freizeitschuhe getippt.Zitat von Meister
Finde aber das Design sehr gelungen.
Der Beste zu sein genügt nicht.
Ja, sehen ganz schick aus. Aber wenn dann nur als Freizeitschuhe.
aber die weisen kann ich mir auch als KR vorstellen
Der Beste zu sein genügt nicht.
Naja, ich glaube dafür ist dieser Schuh nicht geschaffen.Zitat von KingKahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sieht aus wie das "Trainer Modell"
gabs bei der v1.06 serie auch.. wird also kein schuh zum spielen sein
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ich glaub da ham wir uns falsch verstandenZitat von Meister
Ich meinte einen Kunstrasen Schuh in diesem Design![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)