ist der handschuh in der slideshow (bilder 2-6) ein sondermodell oder nur eine andere farbe?
vom design her fin ich den spitze und auch das FS-element im daumen würde mich mal interessieren was das bringt
ist der handschuh in der slideshow (bilder 2-6) ein sondermodell oder nur eine andere farbe?
vom design her fin ich den spitze und auch das FS-element im daumen würde mich mal interessieren was das bringt
Hab ich richtig gelesen das der Fingerschutz rausgenommen werden kann???
Ich finde irgendwie ist das ein Handschuh der mein nächster seien wird ganz nah :-D und in der engeren Auswahl.
Ja, die Fingersafe-Elemente können, wie beim Vorgängermodell auch schon, durch einen Reißverschluss entnommen werden.Zitat von Weitmar45
Ist der Schnittfehler, der für ein Aufreizen des Haftschaums zwischen Daumen und Zeigefinger Schuld war , behoben bei dem neuen V-Konstrukt?
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Puma vPro Absorb
Hat den schon mal einer gesehn ???
Sieht nach dem neuen vPro aus
Das ist der neue V-Pro
der obere ist viell. ein Aqua?!
Geändert von -P-S-P- (06.12.2007 um 15:28 Uhr)
Die Farbwahl gefällt mir nich wirklich, aber ist ja geschmacks sache.
Da steht ja schon ''Absorb Grip'', wie oben schon gesagt sieht es sehr stark nach einer Aquaversion des Puma V-Pro aus. Die Farbwahl an sich gefällt mir ja mal gar nicht.
Finde den HS auch ganz schön, allerdings ist der Verschluss "falsch herum".Zitat von casillas242
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der HS wird übrigens rund 70€ kostenZitat von Funky-Keeper
![]()
Also.. ich habe heute endlich meinen erhofften Gutschein bekommen und will mir sofort neue HS zulegen.
Habe mir nun den Puma vPro und den King GC herausgesucht.
Nun wollte ich einen Spiel- und Trainings-HS
eig. sind beide zu schade fürs Training, jedoch möchte ich mir diese beiden kaufen. Nur, wer ist jetzt nun diesen Tick besser ??
Im Spiel brauch ich den besseren Grip und im Training der mit dem besseren Abrieb (Kunstrasen)
Also wen soll ich für was nehmen ?? Wenn nicht könnt ihr mir auch einen anderen Vorschlag machen (Marke egal)
Schon mal vielen Dank