Ja, die Fingersafe-Elemente können, wie beim Vorgängermodell auch schon, durch einen Reißverschluss entnommen werden.Zitat von Weitmar45
Ja, die Fingersafe-Elemente können, wie beim Vorgängermodell auch schon, durch einen Reißverschluss entnommen werden.Zitat von Weitmar45
Ist der Schnittfehler, der für ein Aufreizen des Haftschaums zwischen Daumen und Zeigefinger Schuld war , behoben bei dem neuen V-Konstrukt?
''Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist''
Bill Shankley, ehemaliger Trainer des Fc Liverpools
Puma vPro Absorb
Hat den schon mal einer gesehn ???
Sieht nach dem neuen vPro aus
Das ist der neue V-Pro
der obere ist viell. ein Aqua?!
Geändert von -P-S-P- (06.12.2007 um 15:28 Uhr)
Die Farbwahl gefällt mir nich wirklich, aber ist ja geschmacks sache.
Da steht ja schon ''Absorb Grip'', wie oben schon gesagt sieht es sehr stark nach einer Aquaversion des Puma V-Pro aus. Die Farbwahl an sich gefällt mir ja mal gar nicht.
Was hat Absorb Grip mit einem Aquabelag zu tun? Soweit ich weiß ist das ein Belag für Hartplätze.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Absorb nehme ich für meine Verhältnisse so auf, das er das Wasser ''absoibiert''. Gegenfrage: Was hat Absorb mit Hartplatz zu tun? Hmm... war ja nur ne Vermutung.Zitat von Paulianer
Finde den HS auch ganz schön, allerdings ist der Verschluss "falsch herum".Zitat von casillas242
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so wie ich das hier verstanden habe:
"PALM: 4 mm Absorb Grip extends onto the wrist for more latex to ball contract. The palm also surrounds the outer hand and fingertips for comfort. Absorb latex palm offers an unrivaled grip when dampened. Unique construction of the latex helps to hold the water, so that gripping qualities remain through the old game. The impermeable membrane separates latex and sponge backing which keeps hands cool and dry. Breathable textile base layer on the backhand and mesh inserts for comfort. Soft latex backhand for freedom of movement. CLOSURE: Bandage wrist and latex wrist strap with Velcro for wrist support. BEST FOR: Match play. Imported."
ist der HS schon für nasses wetter. aber da ich in englisch nicht der beste bin könnt ihr mich ruhig eines besseren belehren.
So wie ich das verstehe, sagt der Text, dass das Wasser im Haftschaum gehalten wird. Also ist der Haftschaum nicht speziell für nasses Wetter, sondern sorgt bei trockenem Wetter dafür, dass der Haftschaum immer nass bleibt und gute Griffigkeit bietet.
Geändert von Paulianer (08.12.2007 um 10:38 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der HS wird übrigens rund 70€ kostenZitat von Funky-Keeper
![]()
Also.. ich habe heute endlich meinen erhofften Gutschein bekommen und will mir sofort neue HS zulegen.
Habe mir nun den Puma vPro und den King GC herausgesucht.
Nun wollte ich einen Spiel- und Trainings-HS
eig. sind beide zu schade fürs Training, jedoch möchte ich mir diese beiden kaufen. Nur, wer ist jetzt nun diesen Tick besser ??
Im Spiel brauch ich den besseren Grip und im Training der mit dem besseren Abrieb (Kunstrasen)
Also wen soll ich für was nehmen ?? Wenn nicht könnt ihr mir auch einen anderen Vorschlag machen (Marke egal)
Schon mal vielen Dank
Ich persönlich würd den V-Pro fürs Match nehmen und den King fürs Training. Im Prinzip ist es egal,falsch machen kannst du nichts. Ich würd dennoch den Ultimate-Belag im Spiel bevorzugen. Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
dem würde ich mich anschliessen. außerdem ist der graphite plus belag vom king abriebfester, also besser fürs training geeignet