Absorbieren heißt dämpfen. Soll das Wasser gedämpft werden? Oder meinst du verdampft?
Und was hat Uhlsports "Absorbframe" mit dem Absorbieren des Wassers zu tun? Außerdem ist der Aquabelag von Puma blau (siehe hier).
Absorbieren heißt dämpfen. Soll das Wasser gedämpft werden? Oder meinst du verdampft?
Und was hat Uhlsports "Absorbframe" mit dem Absorbieren des Wassers zu tun? Außerdem ist der Aquabelag von Puma blau (siehe hier).
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja, ich hatte das Wort Absorb etwas anders verstanden. Habe es so verstanden, dass das Wasser vom Handschuhe eingezogen und halt wieder abgegebn wirdNaja ^^ Überzeugt
Wann kommt eigentlich der "Aqua-King" aus dem "torwart.de-Katalog" raus?Zitat von Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)