der v1.08 sieht echt super aus finde ich. Auch interessant find ich diese geteilte Innenhand. Frage mich, ob man da viel Beweglichkeit dazubekommt in der Hand.
der v1.08 sieht echt super aus finde ich. Auch interessant find ich diese geteilte Innenhand. Frage mich, ob man da viel Beweglichkeit dazubekommt in der Hand.
Der Verschluss sieht sehr interressant aus bei dem v1.08(jetzt kann man ihn besser sehen als auf den anderen bildern).
Aber dieses kleine band am verschluss dürfte nich lange halten.
Der V1 gefällt mir eigentlich als einziger, wär echt interessant, den mal auszuprobierern.
Wenn der aber den selben Belag wie der Vorgänger hat, dann kannst ihn allenfalls für Gartenarbeiten hernehmen.
Auf der Oberhand steht X-Treme Grip,aber vielleicht(hoffentlich) hat Puma was am Belag geändert.
Geändert von casillas242 (19.12.2007 um 13:12 Uhr)
So hab mir den V-Pro Puma 2008 zugelegt. Zum einen wegen der bsseren Bandage gegenüber dem V-Konstrukt und zum anderen weil ich kein Fingersave brauche. Ich werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt den Handschuh mal gründlich testen und dann einen Testbericht reinstellen. Wenn ihr wollt kann ich auch schon mal ein paar Bilder vom Handschuh reinstellen.![]()
Joa Bilder wären nicht schlecht. Ist er vom Schnitt genauso wie der Alte? Wie ist das Tragegefühl?Zitat von -P-S-P-
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)