Ein schönes GeschenkZitat von Michel84
...
Ein schönes GeschenkZitat von Michel84
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja!Zitat von Meister
Denke mal der Handschuh hat kein Fingersafe, oder?
Also auf den Bildern erkenne ich PFP - Stäbchen, aber ein Sondermodell ist das soweit ich weiss nicht, da ich den Handschuh schon woanders auf einem Bild gesehen hab.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Doch, ich denke schon. Man kann es auch auf dem Bild erkennen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
sehr schöner Handschuh aber ich meine auch pfp sticks erkannt zu haben.
Doch,die haben schon Fingersave.Die werd ich aber noch rausoperierenZitat von Stetti
Sehr schöner Handschuh... nur leider mit Fingersave... und soweit ich weiß soll das ein komisches gefühl sein in den Handschuhen, da dann ja ein Hohlraum entsteht wenn die PFP-Stäbchen rausgenommen werden.Zitat von Michel84
Ist genauso ein Hohlraum, wie beim V-Konstrukt wenn du die Stäbe rausnimmst, also merkt man nicht sonderlichZitat von CaT
.
Oliver Kahn
Hab auch den 2007er V-kat und hab auch die Stäbe raus getan.Merke ich eigentlich überhaupt nichts von einem HohlraumZitat von Meister
Habe den FS Allround von adidas und habe auch die Stäbe entfernt, merkt man gar nix von.Zitat von Michel84
Oliver Kahn