nein ich mein eig den07er 08erZitat von Meister
also bei meinem 07er (sommer edition) IC ist der Dauemn nicht verdreht sondern der kleine Finger...![]()
nein ich mein eig den07er 08erZitat von Meister
also bei meinem 07er (sommer edition) IC ist der Dauemn nicht verdreht sondern der kleine Finger...![]()
Der Beste zu sein genügt nicht.
Der 08er King ist noch überhaupt nicht auf dem Markt und kommt erst in dem Zeitraum, wie der 07er King heraus.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich denke heir gehts die ganze Zeit um die 08er Collection?!?Zitat von bw90g
oder verstehe ich da was falsch?
Er meint das der 08 King später raus kommt als die Hauptkollektion von Puma. So wie halt auch der 07 King.
Ja, aber es ist noch nichts offizielles über den King 08 veröffentlicht worden. Der silberne King oben könnte auch ein Sondermodell sein.Zitat von KingKahn
Von daher kann man da noch nichts vergleichen.
okay...Zitat von Stetti
das wusste ich leider nicht...
dann war das ein missverständnis ^^
Weiß nicht ob wir den schon hatten
Puma V-Konstrukt mit Rolledfingers![]()
Sieht aus wie ein 07er Modell, das es in Deutschland nicht gibt. Das wäre der perfekte HS, denn dann hat man auch mit dem Zeigefinger 100% BallkontaktZitat von Funky-Keeper
Ist ein Sondermodell eines eglischen Torwartshops von 2007. Nichts was es hier in Deutschland gab geschweige denn geben wird.Zitat von Funky-Keeper
...was für häßliche pumas HS 2008----![]()
Also ich finde der sieht klasse aus und ich kann nur hoffen, das er nach Deutschland kommt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)