Ich würde trotzdem gerne wissen, wie dieser Aqua Belag von Puma ist. Bislang hatte ja noch niemand hier ein Kommentar dazu abgeben können.
Ich würde trotzdem gerne wissen, wie dieser Aqua Belag von Puma ist. Bislang hatte ja noch niemand hier ein Kommentar dazu abgeben können.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich kann bald mal einen Testbericht über den Aqua Belag von Puma machen.
Auf welchem Handschuh hast du denn den Aquabelag zum Testen ?Zitat von -P-S-P-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich habe den Handschuh hier mit Aqua Grip.Zitat von bw90g
http://www.torwart.de/forum/showpost...&postcount=172
Der Handschuh hat den gleichen Grip wie auch der King Aqua von Puma. Den Speed Response Aqua.
Hast du schon mal den Aquasoft von uhlsport spielen dürfen ? Ein erster Vergleich wäre nett.Zitat von -P-S-P-
Ja. Ich habe ebenfalls die FM Aquasoft. Von daher kann ich gut einen Vergleich machen.Zitat von bw90g
Und ? Welcher ist schlechter, ich benötige erstmal keine näheren Informationen, nur ob der Aquabelag von Puma mit dem von uhlsport mithalten kann. Würde mir nämlich gerne den KS Puma mit GC holen, so Mitte FebruarZitat von -P-S-P-
![]()