ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll???
xxl oder xxxl, sind die denn doch enger oder fallen die kleiner aus wie die von adidas?
ich weiß nicht welche größe ich nehmen soll???
xxl oder xxxl, sind die denn doch enger oder fallen die kleiner aus wie die von adidas?
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
XXL wird dir vllt. zu groß sein.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Puma ist ein wenig enger als Adidas.
Wird es das neue V1.08 Trikot in grau auch bei torwart.de geben?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...94&ret=c394l10Zitat von Reflex
Sollte die Frage beantworten^^
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Er redet aber vom v1.08-Trikot![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ups nich genau genug gelesen^^
Sorry
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)