http://shop.torwart.de/browse.php?si...94&ret=c394l10Zitat von Reflex
Sollte die Frage beantworten^^
http://shop.torwart.de/browse.php?si...94&ret=c394l10Zitat von Reflex
Sollte die Frage beantworten^^
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Er redet aber vom v1.08-Trikot![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ups nich genau genug gelesen^^
Sorry
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
das 1.08 wird es in Deutschland nicht in grauer Farbe geben, sondern nur in den im Shop abgebildeten Farben.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Hey mal ne Frage hab bis jetz immer Handschuhe von Uhl und Nike getragen aber der neue HS V- Konstrukt sieht sehr interessant aus.
Lohnt es sich den Puma HS zu probieren oder lieber bei Uhl zu bleiben?
Pumas sind schon sehr gute Handschuhe. Bin sehr überzeugt von der Qualität. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich bereue es nicht, mich für Puma entschieden zu haben...
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
ich trage seit jeher puma, und nach einigen "ausritten" zu anderen herstellern, bin ich doch wieder zu puma zurück gekehrt... mmn die besten.Zitat von KingRotWeiss
Puma v1.08 FG Navy White Silver
Puma v1.08 FG Dandelion Dark Shadow White
Naja, nicht der schönste in Gelb-Schwarz-Weiß.
Der oberste Schuh gefällt mir ganz gut.Zitat von casillas242
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde den unteren in gelb-schwarz-weiß vom design her sehr gut.Hat genau die richtigen Farben.
LEGENDARY
Ich finde den 1. Schuh auch besser allerdings sind die v1.08 Schuhe ja immer so teuer und die anderen ''V-Schuhe'' sind vom Material nicht soooo gut.
Neuer Aqua Handschuh von Puma der in den nächsten Monaten erscheinen soll. Belag ist der Speed Response Aqua.
der sieht irgendwie ziemlich komisch aus,... erinnert an nen frosch ^^
Das stimmt. Trotzdem hat er was...Zitat von apb1987
Mal schauen, wenn der Handschuh auch mit Rolled Fingers erscheint, ist er für mich sicher eine Überlegung wert!
...was für häßliche pumas HS 2008----![]()
Also ich finde der sieht klasse aus und ich kann nur hoffen, das er nach Deutschland kommt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich glaube schon, dass es diesen HS mit Rolled Fingers gibt.Zitat von Stetti
Siehe hier:
Ist fast der gleiche Handschuh.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich finde der King Aqua GC hat keine große Ähnlichkeiten mit dem oben auf dem Bild.Zitat von Meister
Ist das der chilenische Nationalkeeper ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Der HS wird übrigens rund 70€ kostenZitat von Funky-Keeper
![]()
Also.. ich habe heute endlich meinen erhofften Gutschein bekommen und will mir sofort neue HS zulegen.
Habe mir nun den Puma vPro und den King GC herausgesucht.
Nun wollte ich einen Spiel- und Trainings-HS
eig. sind beide zu schade fürs Training, jedoch möchte ich mir diese beiden kaufen. Nur, wer ist jetzt nun diesen Tick besser ??
Im Spiel brauch ich den besseren Grip und im Training der mit dem besseren Abrieb (Kunstrasen)
Also wen soll ich für was nehmen ?? Wenn nicht könnt ihr mir auch einen anderen Vorschlag machen (Marke egal)
Schon mal vielen Dank
Ich persönlich würd den V-Pro fürs Match nehmen und den King fürs Training. Im Prinzip ist es egal,falsch machen kannst du nichts. Ich würd dennoch den Ultimate-Belag im Spiel bevorzugen. Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
dem würde ich mich anschliessen. außerdem ist der graphite plus belag vom king abriebfester, also besser fürs training geeignet
Sehr richtig.
Der v-pro hat den Ultimate Grip, der Topbelag von Puma. Soll vom Grip her einen Tick besser sein als der graphite plus.
Der King GC hat den graphite plus Belag. Er ist zwar vom Grip her ein bisschen schlechter, dafür aber sehr abriebsfest. Ist mein persönlicher Lieblingsbelag.
Würde also am meisten Sinn machen, den v-pro fürs Spiel und den King GC fürs Training zu kaufen. Damit hast du auf jeden Fall 2 Tophandschuhe.
Ich würd mir an deiner Stelle entweder 2 V-Pro oder 2 King GC holen.
So hast du im Spiel und im Training den gleichen Handschuh.
Oliver Kahn
Vielen Dank, damit ist meine Frage geklärt
Werde gleich heute Mittag ins Sportgeschäft gehen![]()
Der Sportladen hat Mittwochs geschlossen![]()
Morgen ist Feiertag![]()
Also muss ich bis Freitag warten![]()
Wann kommt dieses Jahr die neue King-Reihe raus?
wird im Juni/Juli geliefert.
OK, danke.Zitat von torwart
gibts den king aqua nun schon?
denn ich meine gesehen zu haben dass der torhüter unserer 1. mannschaft den am wochenende beim spiel trug..
Den gibt es auf jeden Fall schon in einigen ausländischen Shops.
Wann wird denn der neue Puma King vorgestellt? Handelt es sich um das silberne Modell, bei dem lediglich die Farbe geändert wurde?
Den silbernen fände ich persönlich nicht so schön. Ich hoffe, es gibt ein neues Design, das letzte "Desighn-Update" gab es ja auch letzten Sommer...
Spiele zwar den Puma V-Pro, aber den King würde ich gerne mal testen.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Der neue Puma v1.08 Tricks zur Euro 2008!
![]()
Signatur zu groß.
Coole IdeeIch würde aber lieber mal den neuen Puma King sehen
![]()
Der V1.08 Tricks ist ab sofort im torwart.de-Shop verfügbar und lieferbar. Hier klicken!
Der neue King sieht geil aus.
Man kann sich freuen!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Woher weißt das??
Hast ein Bild davon??
Denn den EM V1.08 find ich persönlich nun nicht bombe - zumindest vom Design.
hier schon mal vorab die Bilder der neuen King, die ab Sommer verfügbar sein werden. Die Handschuhe wird es als Aussen- und Innennaht-Handschuhe
![]()
Wow, die gefallen mir super. Das wird mein neuer Handschuh.
Hammermäßiges Design. Das gelb-goldene Pumalogo finde ich besonders gut. Wirklich eine Überlegung wert.
LEGENDARY
Wenn die Finger durchgängig weiß wären, fände ich das Design optimal.
Auch das Design finde ich persönlich nicht so gelungen. Zum Glück ist das Geschmackssache. Außerdem was viel wichtiger ist -> der Grip & Komfort und den haben Puma Handschuhe ja auch. Was ich auch gut finde ist die Klette die man unten am Unterarm fixiert. (wie Lehmann es auch hat) Finde ich persönlich auch gut.Zitat von Paulianer
Macht du dann ein Testbericht??Zitat von Paulianer
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Gerne, aber ich denke nicht, dass sich außer des Designs viel ändert zum Vorgänger-Modell.
Bin gespannt wie es und ob es preislich nach oben geht...
preislich wird sich nichts ändern.