hier schon mal vorab die Bilder der neuen King, die ab Sommer verfügbar sein werden. Die Handschuhe wird es als Aussen- und Innennaht-Handschuhe
![]()
hier schon mal vorab die Bilder der neuen King, die ab Sommer verfügbar sein werden. Die Handschuhe wird es als Aussen- und Innennaht-Handschuhe
![]()
Wow, die gefallen mir super. Das wird mein neuer Handschuh.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hammermäßiges Design. Das gelb-goldene Pumalogo finde ich besonders gut. Wirklich eine Überlegung wert.
LEGENDARY
Wenn die Finger durchgängig weiß wären, fände ich das Design optimal.
Auch das Design finde ich persönlich nicht so gelungen. Zum Glück ist das Geschmackssache. Außerdem was viel wichtiger ist -> der Grip & Komfort und den haben Puma Handschuhe ja auch. Was ich auch gut finde ist die Klette die man unten am Unterarm fixiert. (wie Lehmann es auch hat) Finde ich persönlich auch gut.Zitat von Paulianer
Macht du dann ein Testbericht??Zitat von Paulianer
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Gerne, aber ich denke nicht, dass sich außer des Designs viel ändert zum Vorgänger-Modell.
Bin gespannt wie es und ob es preislich nach oben geht...
preislich wird sich nichts ändern.
Das sind gute Neuigkeiten. Ich werde mir den HS auch mal ansehen, aber glaube erst nach einem Produktest. Obwohl ich mir, wie Paulianer schon angemerkt hat, auch vorstellen könnte, dass sich außer dem Design nicht viel an den Eigenschaften des Handschuhs ändert. Weiß jemand da was genaueres?
Schade, dass es den Puma King nicht als GC Handschuh geben wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der King gefällt mir gar nicht und da es ihn vorraussichtlich nicht als GC Version GC Version gibt, muss ich mich nach dem 07er umgucken. War für mich bisher eines der besten Handschuhe für mich.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)