Der King gefällt mir gar nicht und da es ihn vorraussichtlich nicht als GC Version GC Version gibt, muss ich mich nach dem 07er umgucken. War für mich bisher eines der besten Handschuhe für mich.
Der King gefällt mir gar nicht und da es ihn vorraussichtlich nicht als GC Version GC Version gibt, muss ich mich nach dem 07er umgucken. War für mich bisher eines der besten Handschuhe für mich.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
der neue king ist der hammer war heute im geschäft und hab ihn mir mal näher angeschaut... werde morgen oder übermorgen wieder hingehen und mir die guten teile mal holen... kosten 60 euro aber ich krieg sie für 36€...![]()
Geändert von THFC90 (28.05.2008 um 16:04 Uhr)
Gibt es den schon? Soweit ich weiß, kommt das Modell erst in ein paar Wochen auf den Markt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab ich auch gedacht das er so ende juni oder so erst auf den markt kommt... war dann heute meinen kumpel der da im sportgeschäft arbeitet besuchen und hab die da hängen gesehen... hab sofort anprobiert und hätte ich genug geld mitgehabt hätte ich mir den heute schon geholt... muss ich halt is morgen warten![]()
Wann kommen eigentlich immer die neuen Kollektionen raus? in der Sommerpause?
Kommt immer drauf an welche Modelle, die King-Modelle gibt meistens ab Juni.Zitat von der_Verbannte
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
danke