Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Tradition stirbt aus!

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    oha ^^
    Jeder Ball ist haltbar !

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Die Entwicklung geht doch schon seit Jahren dahin, dass die Verantwortlichen nicht mehr viel auf Traditionen und die Fans geben (siehe z.B. Stadionnamen), man will halt, wie es da auf der Seite so schön steht, ein Eventpublikum und da finden Traditionen nicht viel Platz
    Warum sieht man denn fast nur noch Sitzplätze im Stadion?! Damit das gut zahlende Publimkum ins Stadion kommt und auch ja keine Stimmung aufkommt... Ökonomisch gesehen ist das ja auch vertretbar, die Vereine müssen ja wirtschaften... Aber ich finde es traurig, da ich nicht nur für die Spiele ins Stadion gehe sondern auch wegen der Atmosphäre die drumherum herrscht... Aber das baut mehr und mehr ab bis es evtl. irgendwann ganz ausstirbt
    Geändert von Timmey (11.11.2007 um 09:39 Uhr)

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Timmey
    Die Entwicklung geht doch schon seit Jahren dahin, dass die Verantwortlichen nicht mehr viel auf Traditionen und die Fans geben (siehe z.B. Stadionnamen), man will halt, wie es da auf der Seite so schön steht, ein Eventpublikum und da finden Traditionen nicht viel Platz
    Warum sieht man denn fast nur noch Sitzplätze im Stadion?! Damit das gut zahlende Publimkum ins Stadion kommt und auch ja keine Stimmung aufkommt... Ökonomisch gesehen ist das ja auch vertretbar, die Vereine müssen ja wirtschaften... Aber ich finde es traurig, da ich nicht nur für die Spiele ins Stadion gehe sondern auch wegen der Atmosphäre die drumherum herrscht... Aber das baut mehr und mehr ab bis es evtl. irgendwann ganz ausstirbt
    Naja in England gibt es nur Sitzplätze im Stadion und da will mir doch wohl keiner sagen, dass es keine Atmosphäre gibt. Jeder der einmal in einem Englischen Stadion war, schmunzelt über das Deutsche.
    Allein schon dieses ohne Absperrung nur einen Meter neben den Spielern sitzen...
    Oder die Gesänge, da sind viel Deutsche sagen wir mal sehr einfallslos.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Naja in England gibt es nur Sitzplätze im Stadion und da will mir doch wohl keiner sagen, dass es keine Atmosphäre gibt. Jeder der einmal in einem Englischen Stadion war, schmunzelt über das Deutsche.
    Allein schon dieses ohne Absperrung nur einen Meter neben den Spielern sitzen...
    Oder die Gesänge, da sind viel Deutsche sagen wir mal sehr einfallslos.
    Da muss ich dir ledier wiedersprechen.
    Die englische Stadionkultur ist längst nicht mehr das was sie einmal war.
    Ganz im Gegenteil sind wir denen auf der Insel mittlerweile weit vorraus, was auch an der 'Versitzplatzung in England' die weiter Fortgeschritten ist liegen kann.
    Eher sind sie dort einfallslos als bei uns


  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Hier ist nostradamus Tv mit den Nachrichten für 2022. Fußball- Im Abramovitch Stadium in Gelsenkirchen gewannn der FC Schalski 2:0 gegen Bayern Putin.


    Nur ma so ein übertiebendes Beisspiel.

    Aber ich finde dies übertttrieben, aber wennn es notwendig ist, um Geld zubekommen, können wir international wieder mitspielen, wennn es um mehr als den Döner-Cup oder den Verlierer Cup geht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Da muss ich dir ledier wiedersprechen.
    Die englische Stadionkultur ist längst nicht mehr das was sie einmal war.
    Ganz im Gegenteil sind wir denen auf der Insel mittlerweile weit vorraus, was auch an der 'Versitzplatzung in England' die weiter Fortgeschritten ist liegen kann.
    Eher sind sie dort einfallslos als bei uns
    So ist es. Als Bremer musste man letztes Jahr nicht nur schmunzeln über die stummen Chelseafans, nein, man musste sich schon zusammenreissen, keine Tränen zu lachen. Das Stadion war akustisch fest in unserer Hand.
    Aber um die Premier League ranken sich ja einige Mythen. Megatolle Fans, die auch noch eigene Spieler nach Schwalben auspfeifen. Es ist ein Märchen, mehr nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •