Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: HO Soccer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hi >Da Wave<,
    Erst einmal,danke für die Aufklärung,bin selber noch unerfahren was HO-Handschuhe angeht.Du scheinst bereits Handschuhe dieser Marke getragen zu haben.Da würde mich interessieren wo du die gekauft hast,da ich auch schon vor hatte mir welche zu kaufen.Wäre dankbar über eine Antwort.
    LEGENDARY

Amateurtorwart

Standard

wenn es spezielle Frage ngibt immer raus damit .. ich habe folgende Modelle aus der 2006er Reihe bereits getragen ... Protek Außennaht, Neo Inside 2, Enigma und Pro Curved ...

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Hi >ManuelNeuer<,
    Erstmal danke für deine bereitschaft mir zu helfen.Und ja mir liegen ein paar Fragen auf der Zunge.Zunächst erstmal,du hast ja schon einige Modell getragen,welchen fandest du am besten?Zweitens,ich wollte mir schon den Enigma(in gelb) kaufen,doch es scheiterte an den Möglichkeiten sie zu kaufen.Also was sagst du speziell zum Enigma,und wo hast du die Handschuhe eigentlich gekauft?Das wäre absolute Klasse wenn du mir das sagen könntest,denn das würde mir so einiges ermöglichen und erleichtern.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Amateurtorwart

Standard

ich habe die Handschuhe damals über einen Sponsorvertrag bekommen ... ich kann Dir also nicht genau sagen wo Du nun die aktuellen Modelle in Deutschland kaufen kannst ...

im Grunde ist es so das der Enigma ein sehr flexibler und weicher Handschuh ist der sehr guten Grip und sehr gute Dämpfung bietet .. zu naß wird der Grip allerdings weitaus weniger ... ich habe zumeist den Neo 2 getragen .. der war bei allen Bedingungen leicht angefeuchtet super und hatte für mich den besseren Verschluß.

Trotz Aquabelages und dem daraus resultierenden Plus an Grip ist der Verschleiß bei normaler Technik rel. gering.

Im Vergleich zu Uhlsport sogar viel geringer!
    Geändert von ManuelNeuer (29.03.2008 um 12:43 Uhr)

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Danke für deine Antwort!
    Ich habe mittlerweile Mittel und Wege entdeckt um an HO-Soccer Handschuhe ranzukommen. Da ich mir aber gerade ein neues Paar gekauft habe werde ich mir erst ende April HO-Hs kaufen.
    Aufjedenfall Danke für deine Hilfe/ Antwort.
    LEGENDARY

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Jdk du hast ne PN!
    Signatur zu groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer