Danke aber wenn ich es noch vergrößern könnte were es noch besser!Zitat von Bushido
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Bei mir gibt es da keine Probleme. Kann sie alle vergrößern.
Ja jetzt^^ nicht Vorhin^^Zitat von Bushido
Stört das Fixierteil nicht ein bischen am Handgelenk wenn die Bandage zu ist?Zitat von Bushido
Signatur zu groß.
Hier die HS von David James PRO MEGA Black/Gold, die sollen auch diesen Monat rauskommen, ich hoffe torwart.de bekommt sie auch!
Es wird sie in 2 Varianten geben, Innenahnt und Rolled Fingers!
![]()
Geändert von GiGi23 (09.09.2008 um 06:49 Uhr)
Signatur zu groß.
Hammer...Zitat von GiGi23
Super Farbe!
Ja, David James ist eines der Aushängeschilder bei HO Soccer, find ich klasse das sie seine HS zum Verkauf anbieten und dann noch in 2 Varianten!
Signatur zu groß.
das mit dem Anbiten macht Adidas ja auch aber mit den 2 Farben ist schon KrassZitat von GiGi23
![]()
Ja ,endlich mal ein kundenfreundlicher Zug,der HS -Hersteller,aber trotz allem nach dem ersten oder auch zweiten Blick: Diese Handschuhe reissen mich noch nicht vom Hocker!!Zitat von GiGi23
Doch ich warte mal auf den kommenden Produkttest...
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Wir wissen auch noch nicht wie viel er Kosten soll!Zitat von Tier im Tor
![]()
Mich stört es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil: Das Micro Adjustment Strap bewirkt eine angenehme Verengung zum "Hand näheren-Handgelenks-abschluss" (ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^), solange man es nicht zu stark zu zieht und das Long Adjustment System bemerkt man überhaupt nicht, die Bandage vermittelt einen stofflich weichen und dennoch stabilen Eindruck. Allerdings kann ich bisher, wie oben gesagt, noch keine Aussagen über das Verhalten im Einsatz machen, aber ich bin da ganz zuversichtlichZitat von GiGi23
![]()
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Sorry hatte erst garnicht gemerkt das ich 2mal das Innennaht Modell gepostet habe!Wurde so eben korrigiert!![]()
Signatur zu groß.
WOW der Rollfinger sieht ja auch Hammer aus!Zitat von GiGi23
![]()
Jungs, ich hab gute Neuigkeiten, es wird den HS als Innennaht Modell bei torwart.de zu kaufen geben Preis 75 €!
Den HS wird es vorraussichtlich in 3 Wochen hier zukaufen geben
Geändert von GiGi23 (10.09.2008 um 17:56 Uhr)
Signatur zu groß.
Danke für deine Super infos!Zitat von GiGi23
![]()