Achso. Dann dürfen wir ja gespannt sein.Zitat von Paulianer
![]()
Achso. Dann dürfen wir ja gespannt sein.Zitat von Paulianer
![]()
Ein Handschuh-Sondermodell(?)
Jetzt wo ich mir einen "normalen" gekauft habe?!Zitat von Stetti
Bitte nicht.![]()
Hm, was soll es anderes sein. Aber lassen wir uns mal überraschenZitat von Roli
![]()
Einen Gecko mit Innennaht könnte ich mir vorstellen.Zitat von Stetti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Passt auf am Ende ist es ein T-Shirt
Naja wäre schön, wenn man das Engagement um Sondermodelle für die breite Masse mal sehen würde.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
NEIN NEIN NEUN! Die ersten 5 die bestellen müssen nicht bezahlen!Zitat von KielerKeeper
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ein Gecko macht mit Innennaht keinen Sinn mehr. Der heißt Gecko weil er eine bestimmte Nahtführung hat.Zitat von Knutte
der wurde schon angekündigt also müßte man dann hier nicht so auf Überraschung machen.Zitat von GiGi23
Es handelt sich dabei bestimmt um den Innenaht HS von David James!
HO Soccer Sondermodelle sind auch eher uninteressant. Die Marke bietet alle Schnitt in ausreichender Form. Das wäre also genauso unsinnig wie ein Sondermodell mit Puma zu machen und im Endeffekt bei Innennaht einen King mit anderer Farbe als Ergebnis zu bekommen. Sinnlos
Geändert von ManuelNeuer (11.10.2008 um 09:52 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)