Ergebnis 1 bis 50 von 210

Thema: HO Soccer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Nein, dauert aber nicht mehr lange. Es handelt sich auf jeden Fall um etwas Exklusives
    Achso. Dann dürfen wir ja gespannt sein.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ein Handschuh-Sondermodell (?)

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Ein Handschuh-Sondermodell (?)
    Jetzt wo ich mir einen "normalen" gekauft habe?!
    Bitte nicht.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Jetzt wo ich mir einen "normalen" gekauft habe?!
    Bitte nicht.
    Hm, was soll es anderes sein. Aber lassen wir uns mal überraschen

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Hm, was soll es anderes sein. Aber lassen wir uns mal überraschen
    Einen Gecko mit Innennaht könnte ich mir vorstellen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Passt auf am Ende ist es ein T-Shirt

    Naja wäre schön, wenn man das Engagement um Sondermodelle für die breite Masse mal sehen würde.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper
    Passt auf am Ende ist es ein T-Shirt

    Naja wäre schön, wenn man das Engagement um Sondermodelle für die breite Masse mal sehen würde.
    NEIN NEIN NEUN! Die ersten 5 die bestellen müssen nicht bezahlen!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte
    Einen Gecko mit Innennaht könnte ich mir vorstellen.
    Ein Gecko macht mit Innennaht keinen Sinn mehr. Der heißt Gecko weil er eine bestimmte Nahtführung hat.

    Zitat von GiGi23
    Es handelt sich dabei bestimmt um den Innenaht HS von David James!
    der wurde schon angekündigt also müßte man dann hier nicht so auf Überraschung machen.

    HO Soccer Sondermodelle sind auch eher uninteressant. Die Marke bietet alle Schnitt in ausreichender Form. Das wäre also genauso unsinnig wie ein Sondermodell mit Puma zu machen und im Endeffekt bei Innennaht einen King mit anderer Farbe als Ergebnis zu bekommen. Sinnlos
    Geändert von ManuelNeuer (11.10.2008 um 09:52 Uhr)

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hier mal ein paar Orginalbilder von meinem neuen Engima:










    Das erste Gefühl ist schonmal Klasse!




    Geändert von Roli (14.10.2008 um 09:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. International Soccer Manager
    Von keula im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •