Na, dann wünsche ich Dir viel Glück dabei.Zitat von Paulianer
Bin schon ganz gespannt.![]()
Na, dann wünsche ich Dir viel Glück dabei.Zitat von Paulianer
Bin schon ganz gespannt.![]()
Der Test kommt auf jeden Fall am Wochenende. Seid gespannt!
Ich kann jedoch jetzt schon sagen, dass der Handschuh mich nicht vollständig überzeugt hat. Das Urteil wird wohl bei 65 bis 75 Prozent liegen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Juhu...höchstens nur noch 3 Tage!![]()
Das ist schon sehr sehr langeZitat von Hansi123
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Verstehe ich nicht.Zitat von Casillas171193
Edit: Heute ist es endlich soweit.
Ich meinte das ich mich schon so drauf Freue!Zitat von Hansi123
Kann denn schon jemand was zur 3/4 Hose sagen?
Interessiert mich auch (immer noch) sehr!Zitat von Sebi_1004
Ich hatte sie beim letzten Spiel auf Asche an.Zu den Polstern, schützen tun sie nicht wirklich, tut aber keine meiner Tw-hosen...Sie sitzt recht eng und ist angenehm zu tragen, zum Abrieb kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber jetzt sieht man auf jeden Fall noch nichts.Ob dieKnieschoner verrutschen kann ich allerdings auch noch nicht sagen, da ich sie festgemacht habe und sie so gar nicht verrutschen konnte.
Wieso Schützen bei dir Torwarthosen nie?
Weiß nicht, also ein bisschen schon, aber ich spüre da ketzt keinen großen UNterschied zu ungepolsterten Hosen.
Ist bei mir auch so der Fall. Deswegen lege ich keinen großen Wert auf Polster.Zitat von simsalabim
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Gibt es vielleicht noch 2-3 Leute, die etwas über die 3/4-Hose sagen können? Gerade für die Hallensaison könnte die was für mich sein!
Ich werde mir den Ho Soccer Pro Mega Rollfinger (gold/black) zum ausprobieren bestellen. bin gespannt wie der ist.
![]()
Der hat aber Innenaht so wies aussieht.
gut erkannt!!Zitat von ManuelEG
yep, das bild mit dem rollfinger handschuh wollte sich nicht anzeigen lassen... habt ihr richtig erkannt.
noch ein versuch mit dem richtigen bild:
![]()
Der sieht ja mal nicht Schlecht aus!Zitat von Basco
Sieht wirklich nicht schlecht aus! Überlege den mir auch zuzulegen, kannst ja mal einen kleinen Testbericht verfassen, wie du mit dem HS zufrieden bist.Zitat von Casillas171193
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
mach ich, wenn ich ihn habe. bin gespannt darauf.
Ist dieser Hs sein Geld wert??
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...3c514&ret=c514
Wieso fragst du das nicht in einem der HO Soccer Threads?
...
Richtig, Themen zusammengeführt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Oh Sorry dachte gehört in die Kaufberatung.
es ist auf jeden Fall einer der Top HS von HO Soccer... was auch immer das heissen mag.Zitat von Knebel39
kaufen und ausprobieren!
Die hose wurde jetzt 3 mal getragen.2X auf Asche und 1X auf Kunstrasen und es ist schon deutlich Abrieb zu erkennen.
Danke für die Info!Zitat von simsalabim
Dann werde ich mich wohl nach einer anderen Hose umsehen, wobei ich diese doch erst im Frühling kaufen werde. Im Winter bringt mir eine 3/4-Hose, außer für die Halle vielleicht, recht wenig.
Wobei ich dazu vllt. anmerken sollte, dass ich heute einmal sehr über den Boden gerutscht bin...aber sowas sollte trotzdem nicht vorkommen.
Da gebe ich dir recht.Zitat von simsalabim
Meine 3/4-Hosen von adidas bzw. Saller habe ich bereits knapp 8 Monate und man sieht noch so gut wie keinen Verschleiss!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hallo!
kann mir jemand sagen, wie die HS von HO Soccer ausfallen? Eher wie Reusch/Uhlsport oder eher wie Adidas/Nike?
Hab in Adidas/Nike größe 9 und Reusch/Uhlsport eher 8.5 (8)
Ungefähr wie Reusch Handschuhe. Nur, daß die Finger etwas kürzer sind. Zumindest bei dem Modell, welches ich spiele. Spiele einen Mega Protec, mit Innennaht.
also meinst du jetzt auf die grösse bezogen oder wie genau?Zitat von Kameni
ich hatte bei uhlsport die 9 und bei HO Soccer auch.
gern geschehen. welches modell interessiert Dich denn von HO Soccer, wenn ich fragen darf?
habe hier im forum das neo inside (aquagrip) gekauft. deswegen hab ich gefragt.Zitat von Basco
schreib dann wie er dir gefällt, ok?
Moin!
Kann das sein das HO-soccer Handschue total kurze Finger haben !?
und wie groß fallen die aus weil ich vorher immer Uhlsportgetragen habe =!?
nein, die sind so geschnitten... es sieht aber aus als wären die finger kürzer. natürlich haben die fingerchen darin wohlig platz. und wenn ich dazu komme schreibe ich demnächst was über das david james modell.
sind das die gleicehn größen wie bei uhlsport oder wie fallen die dann aus ?!
welche handschuhe hast du denn alles von HO-soccer !?
siehe weiter oben! ich hatte bei uhlsport 9 und bei HO Soccer auch. ich habe den Ho pro mega roll David James und den HO Artificial Ground für die Halle, den hab ich allerdings noch nicht benutzt weil ich zuvor meine alten AussenHS verbrauchen wil (was in der halle sehr schnell geht).
es gibt ein neues Modell des HO Soccer David James, mit blau/schwarzem Desgin. ansonsten ist alles beim alten geblieben.
weiß irgenteiner welchen Haftschaum der Kontrol Generation 3 von HO SOCCER besitzt?
Heir ein Testbericht von einem Handschuh der diesen Haftschaum hat:
http://www.torwart.de/forum/showthre...d=1#post779709
(Der Produkttest ist übriegends von mir.)
kann mir wer sagen wie dieser handschuh ausfällt:
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...14&ret=c514l10
uhlsport trag ich 9,5
grüße
aussennaht HO? sollte ebenfalls 9.5 problemlos gehen (wie immr ohne gewähr). ich hatte zuvor ebenfalls uhlsport, ehe ich auf HO umgestiegen bin.