Unser Spiel ist auch ausgefallen...Ausgerechnet das Spiel gegen den ewigen Rivalen![]()
Unser Spiel ist auch ausgefallen...Ausgerechnet das Spiel gegen den ewigen Rivalen![]()
Wenn ich sowas lese bin ich sowas von froh hier im schönen Bayern spielen zu dürfen
Bei uns gibts selbst im letzten hintersten Dorf Rasenplätze.
Wenn man sich bei uns überhaupt mal über nen Platz aufregen muss dann nur weil es evtl ein wenig nach Acker aussieht, trotzdem ist es aber Rasen
hach ja das Leben hier ist schön![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
bei uns ist nicht anders also in Baden-Württemberg euer Nacherbarland :-DZitat von penaltykiller
ich kenne bei uns in der Gegend kein Aschenplatz mehr
also wenn bei uns Spiele aussfallen ist wegn unbespielbarkeit des Platzes oder das der Gegner nicht genug Leute hat das für uns nur ein Vorteil bedeutet![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Hier in der Stadt gibts noch allerhand Hartplätze.Zitat von penaltykiller
Der BFV hat für München und Umgebung bereits alles incl. Bezirksoberliga abwärts fürs Wochenende abgesagt.
So wie es hier schneit, hätte man sich aber eh nur im Schneemann bauen messen können.
Wir haben wohl morgen das Nachholspiel vom letzten Samstag. In der Sonderliga sind morgen fast alle Nachholspiele vom letzten Samstag. Unser Ascheplatz sieht eigentlich ganz gut aus, nur er ist morgens und abends (und abends ist training) teilweise gefroren, aber geht noch.
Sobald der Platz gefroren ist würde ich nicht mehr drauf spielen, das kann böse enden.Zitat von Jens92
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Unser Spiel fehlt aus weil die Gegner keinen Kunstrasen haben nur Rasen wegen diesen dummen schnee